Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BELHERBAL Conditioner Grüner Tee *
BeitragVerfasst: 28.12.2008, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 13:30
Beiträge: 335
Wohnort: Zürich
Belherbal gibt es in der Schweiz bei Migros. Ist eine Sillikonfreie Haarpflegelinie. Ich hab mir dieses Condi für feines Haar zugelegt (Sfr. 4.50) also schwer im erschwinglichen Bereich. Ich benutze es um meine strapazierten Spitzen zu schützen, denn wenn ich das richtig verstanden hab, sind hier auch wasserlösliche Filmbildner enthalten. Die Haare bekommen einen schönen Glanz, fliegen nicht, und Spitzen sehen gut und gepflegt aus.

INCI:

Aqua:

Herkunft: Ãœberwiegend mineralischen Ursprungs
Verwendung: Lösungsmittel, Verdünnungsmittel, Feuchtigkeitsspender

Cetearyl Alcohol:
Fettalkohol, Cetyl-/Stearylalkohol
Herkunft: Pflanzlicher Inhaltsstoff
Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, glättend, rückfettend
Verwendung: Emulgator, Fettkomponente

Behenrimonium Choride:

Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
Wirkung: verbessert die Kämmbarkeit, Antistatikum
Organisches Salz als Bestandteil in Haarprodukten. Es erhöht den Glanz der Haare und verhindert die statische Aufladung.
Verwendung: Konservierungsstoffe, Haarpflegemittel

Dipropylene Glycol:
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: Lösungsmittel

Parfum:
Duftstoffe die nicht als Einzelstoff deklariert werden müssen.
Verwendung: Duftstoffe

Camellia Sinensis Leaf Extract:

Herkunft: Pflanzlicher Inhaltsstoff
Wirkung: antibakteriell, hautberuhigend, schützt vor vorzeitiger Hautalterung
Grüner Tee ist ein durch wissenschaftliche Tests bestätigter Radikalfänger, der zudem die Widerstandskraft der Haut verbessert und die Blutzirkulation anregt. Seine Gerbstoffe neutralisieren schädliche Umwelteinflüsse, außerdem enthält er östrogenähnliche Phytohormone und ist somit auch ein gutes Anti-Ageing Mittel.
Verwendung: Wirkstoff, Anti-Aging

Polyquaternium-4/hydroxyprpoyl Starch Copolymer:
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Wirkung: verbessert Nasskämbarkeit
Verwendung: Antistatika, Kämmbarkeitshilfen, Filmbildner

Hydroxyethylcellulose:
Herkunft: Ãœberwiegend pflanzlichen Ursprungs
Wirkung: hautstraffend
Verwendung: Bindemittel, Emulsionsstabilisatoren, Filmbildner, Viskositätsregler

Glycerin:

Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend, hautglättend.
Glycerin ist ein Bestandteil aller natürlichen Öle und Fette.
Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel

Coffea Arabica Bean Extract:

Herkunft: Pflanzlicher Inhaltsstoff
Verwendung: Wirkstoff

Citric Acid:
Herkunft: biotechnologisch hergestellter naturidentischer Wirkstoff
Wirkung: unterstützt den Produktschutz der Antioxidantien
Verwendung: Enthärter, Feuchthaltefaktor, Konservierungsmittel, Säuerungsmittel , pH-Wert-Regler, Puffersubstanzen, Chelatbildner

Sodim Benzoate:

Herkunft: Ãœberwiegend chemischen Ursprungs
Salz der Benzoesäure
Verwendung: Konservierungsmittel

_________________
Haartyp: 1aFii ° Länge: 74cm ° Farbe: Henna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 02:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 20:45
Beiträge: 457
Ich mag diese Spülung sehr, ebenso wie die Bambus- und Weizenspülung - merke keinen Unterschied zu NK. Die Spülung riecht angenehm, aber nicht zu aufdringlich, und der Preis ist natürlich klasse. Kämmbarkeit ist ebenfalls gut. Definitiv ein Nachkaufprodukt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de