Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dr hauschka rosencreme leicht
BeitragVerfasst: 08.01.2009, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
Ingredients: Aqua, Sesamum Indicum Oil, Alcohol, Althaea Officinalis Extract, Rosa Damascena Distillate, Rosa Damascena Extract, Anthyllis Vulneraria Extract, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cetearyl Alcohol, Bentonite, Persea Gratissima Oil Unsaponifiables, Cera Flava, Triticum Vulgare Germ Oil, Lysolecithin, Rosa Canina Extract, Parfum, Citronellol*, Geraniol*, Linalool*, Limonene*, Citral*, Farnesol*, Rosa Damascena Flower Wax, Xanthan Gum.

Inhaltsstoffe: Wasser, Sesamöl, Alkohol, Auszug aus Eibischwurzel, Rosenwasser, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Fettalkohole, Bentonit, Auszug aus Avocadoöl, Bienenwachs, Weizenkeimöl, Lecithin, Auszug aus Hagebutte, Ätherische Öle, Rosenwachs, Xanthan.

die creme ist recht reichhaltig für die spitzen. auch wenn alkohol :toedlich: drin ist, macht sie schön weiche spitzen. allerdings bin ich grade erst am ausprobieren und somit gibts noch keine langzeitstudie. der preis ist schon hammer, meine mum hat mir mal eine tube geschenkt. und da ich in der letzten zeit nur noch öl benutze, probier ich sie nun für die spitzen aus. mit der zaubernusscreme von blütezeit, haben meine spitzen schon ganz gute erfahrungen gemacht. jedoch wegen dem alkoholgehalt, wende ich es aus vorsicht nur ab und an an...
dicker pluspunkt für den angehnemen rosenduft!

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de