Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 03:41
Beiträge: 8
Wohnort: Rüdtligen CH
Hallo an alle 8)
Nachdem ich lange Zeit mit Herbal Essences, Nivea, Pantene und Co. gewaschen habe und mich immer darüber beschwerte, dass meine Haare die Farbe nicht wirklich annahmen, kaufte ich mir beim Frisörsalon folgendes:

System Professional Color Saver Shampoo von Wella
für normal strukturiertes, gefärbtes Haar

INCS:
• Aqua
• Sodium laureth sulfat
• Cocamidopropyl betaine
• PEG-3 Distearate
• Sodium Benzoate
• DMDM hydantoin
• Sodium salicylat
• Parfüm
• Panthenol
• Natriumchlorid
• Polyquaternium-10 /-7
• Zitronensäure
• Cera Alba
• Natriumhydroxid
• Glycoxylsäure
• Hexylcinnamal
• Propenol Glycol
• Formalsäure
• Dimethicone Propyl PG-Betain
• Benzyl Salicylat
• Limonene
• Linalool
• Methylparaben
• Tocopherol
• Pentanatrium Pentetate
• Propylparaben
• Tetranatrium EDTA



Ist ein bisschen viel :roll: Ich habe die Sachen vorhin bei codecheck.ch testen lassen. Alles in allem in Ordnung. Ich brauche diese Artikel jetzt seit ca. einem Jahr. Mein Haar fühlt sich tatsächlich gesünder an. Allerdings sind meine Spitzen sehr trocken und strapaziert, die mussten auch viel über sich ergehen lassen (färben, ungeeignete Gummis, Männer, die nachts darauf herumliegen :oops: ) nach der Wäsche mit nur wenig Shampoo, mache ich meistens die Maske drauf, weil sie dann besser kämmbar sind und glänzen. Allerdings weiss ich nicht, wie lange ich die Maske drauf lassen muss.

Was haltet ihr davon? Ich freue mich über Antworten :D

Eure

Mina Merry

**Edit: habe für die Maske einen Extra-Thread entfernt & die Maskeninci aus diesem Thread gelöscht. Inci-Tester-Bewertungen entfernt *c*

_________________
1bMii (7,5cm) Länge:70 cm
Farbe: ca. 10cm naturblonder Ansatz, der Rest noch schwarz gefärbt.
Ziel: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen, ohne abzuschneider oder den Ãœbergang zu tönen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ist doch alles bestens, wenn Du mit den Sachen gut klar kommst. Ich hab SP leider nicht vertragen.

Bitte nächstes Mal dran denken & pro Produkt einen Thread aufmachen & bitte im ersten Posting auch keine Inci "Bewertungen" von irgendwelchen "Testern" verwenden.

Wir möchten in erster Linie wissen, was die Nutzer der Produkte sagen & nicht was irgendein Inci-Tester schreibt ;-)

Hier ein Link zum Leitfaden für Produktbewertungen: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=252

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Nehme seit was weiß ich wie viel Jahren SP und Lifetex von Wella im Wechsel. Mit Färben gab es nie Probleme. Haare nehmen Farbe bei mir schon immer an.

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de