Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Yung Aroma Spülung
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 01:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 12:33
Beiträge: 519
Wohnort: NRW
für normales und stumpfes Haar

Back
"Die hochwertige Wirkstoffkombination mit wertvollem Jojobaöl gibt normalem und stumpfem Haar besondere Pflege und neue Kraft. Das Haar ist leicht kämmbar und erhält eine angenehme Geschmeidigkeit sowie einen brillianten, schimmernden Glanz. Der angenehme Duft macht für Sie die Pflege Ihrer Haare zu einem besonderen Erlebnis."

INCIs
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Se, Propylene Glycol, Quaternium-87, Stearamidopropyl Dimethylamine, Behentrimonium Chloride, Panthenol, Phenoxyethanol, Niacinamide, Simmondsia Chinensis Oil, Parfum, Linalool, Isopropyl Alcohol, Citric Acid, Benzophenone-4

Die Spülung gibt es für 69 Cent bei Rossmann.

_________________
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 03:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2008, 12:33
Beiträge: 519
Wohnort: NRW
habs vorhin getestet und inzwischen sind meine haare getrocknet und wunderbar weich und glänzend.

wollte eigentlich eine leichte spülung für co haben, habe aber nach einem inci-test gesehen, dass darin benzophenone-4 enhalten ist. ein lichtschutzfilter, der angeblich stark allergisierend ist und brustkrebs auslösen kann und so. jedenfalls war ich dann nicht so begeistert davon mir das direkt auf den kopf zu schmieren und habs daher nur für die längen gebraucht.

ziemlich nett ist auch der tolle geruch. ist ja schließlich auch eine aroma-spülung =)

_________________
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de