Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
TOL Cosmetik
Brennessel Shampoo
Für fettiges Haar


INCIS: Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide DEA, Glycerin, Sodium Chloride, Propylene Clycol, Urtica Dioica (Nettle) Extract, Glucose, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Parfum, Citric Acid

"Milder feiner Schaum pflegt das Haar und die Kopfhaut, Die Talgdrüsentätigkeit wird aktiviert und verhindert ein schnelles Nachfetten des Haares. Das Haar wird füllig, weich und geschmeidig."

Ich nehme dieses Shampoo nur 1-2x im Monat als Reinigungsshampoo, denn es zieht mir irgendwie alles aus den Haaren raus. Fett und Feuchtigkeit. Aber als Reinigungsshampoo an sich ist es nicht schlecht.

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 00:31 
Offline

Registriert: 03.09.2008, 14:53
Beiträge: 1786
Zitat:
Die Talgdrüsentätigkeit wird aktiviert und verhindert ein schnelles Nachfetten des Haares.

hö?! :bauchweh_vor_lachen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Ja...das dachte ich mir auch beim lesen. Irgendwie widersprüchlich. Aber die Haare fetten wohl wirklich nicht schnell nach.....trotz aktivierter Talgdrüsen? *wirr*

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 00:43 
Offline

Registriert: 03.09.2008, 14:53
Beiträge: 1786
Vielleicht meinen sie den Follikel an sich :-k
Würde mehr Sinn machen, dann versprechen sie dir dass deine Haare schneller wachsen :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de