Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 14:55 
Offline

Registriert: 14.09.2008, 19:53
Beiträge: 181
Wohnort: Mittelfranken
Akazien-Honig Gelee-Royal Haarshampoo
INCI:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Mel, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Hydrolyzed Wheat Gluten, Urtica Dioica, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Polyquaternium-7, Royal Jelly, Parfum, PPG-2 Methyl Ether, 2-Bromo-2-Nitropopane-1,3-diol, Deceth-8, Iodopropynyl Butylcarbamate, Benzyl Salicylate, Amyl Cinnamal, Phenoxyethanol, Ci 16035, Ci 19140, Ci 42090

Beschreibung:
(Für jedes Haar)
Dieses milde Shampoo mit pflegenden Inhaltsstoffen eignet sich besonders für häufiges Haarewaschen. Durch seine regenerierenden Eigenschaften wird das Haar geschmeidig & erhält einen weichen Griff.
Sie können dieses Shampoo benutzen, so oft Sie wollen, da es extrem mild ist. Bei Anwendung jeweils 2 min einwirken lassen.

Preis: 6-8€

Der Honig-Freund in mir hat mir gesagt, dass ich dieses gutriechende Shampoo vllt bei der nächsten Wäsche mal ausprobieren sollte, da es nun schon seit einer halben Ewigkeit in unserem Bad steht :wink:
Davor hätte ich es ganz gerne mal durch den INCI-Tester gejagt weil die Liste ja doch recht lang ist aber auf biokosmetika.com war der Großteil nicht bewertet, da ich nicht angemeldet bin :roll: (Vllt kann mir da ja jemand helfen?)
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit dem Shampoo?

_________________
1bMii (schwarz gefärbt mit Coloration/ Indigo)
65cm (SSS)
Wunschlänge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Woher hast du das Shampoo denn und von welchem Hersteller ist es?

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 16:08 
Offline

Registriert: 14.09.2008, 19:53
Beiträge: 181
Wohnort: Mittelfranken
Das haben wir mal geschenkt bekommen von einem Bekannten, der Imker ist ^^ Ansonsten kann man es sich übers Internet bestellen, auf http://www.bienen-diaetic.de, das ist auch der Hersteller.
(sorry vergessen hinzuschreiben :oops: )

_________________
1bMii (schwarz gefärbt mit Coloration/ Indigo)
65cm (SSS)
Wunschlänge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 15:50 
Offline

Registriert: 14.09.2008, 19:53
Beiträge: 181
Wohnort: Mittelfranken
Also hab gestern meine Haare damit gewaschen, hab ca. 1 Teelöffel Shampoo in einer alten Shampooflasche verdünnt und nach dem Einmassieren 2 Minuten einwirken lassen (Haare sind immer recht fettig wenn ich sie wasch :lol: ) und beim Auswaschen hab ich schon gemerkt, dass sich meine Haare überhaupt nicht verknotet haben :shock: (was beim Babydream Shampoo der Normalfall ist) und heute sind sie ganz sauber und glänzend juhu :cheer: und geduftet hat das mhhhh :blueten:

Fazit: Ich schätze, dass auch eine geringere Menge Shampoo noch gut reinigt (werde ich beim nächsten Mal ausprobieren), was das Nachfetten angeht kann ich natürlich noch nichts sagen ^^

Schade, dass noch niemand hier reingeschrieben hat, aber ich schätze mal, dass das Shampoo nur wenig Leute haben weil man das eben nicht im normalen Laden kaufen kann, was natürlich etwas doof ist :(

_________________
1bMii (schwarz gefärbt mit Coloration/ Indigo)
65cm (SSS)
Wunschlänge: Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de