Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.11.2019, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sante Brilliant Care Spülung*
BeitragVerfasst: 29.06.2019, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2019, 17:44
Beiträge: 3
Die Haare sind danach superweich und duften - klasse dit Zeuch! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sante Brilliant Care Spülung*
BeitragVerfasst: 23.07.2019, 14:43 
Offline

Registriert: 29.06.2019, 15:26
Beiträge: 6
Wohnort: Kassel
Ich habe das Zeug jetzt mehrmals für cw und cwc benutzt. Am Tag der Wäsche und dem danach sind die Haare einfach perfekt, fluffig, seidig und leicht kämmbar. Nur meine Wellen sind nicht so ausgeprägt. Aber an den darauffolgenden Tagen werden die Spitzen und das empfindliche Deckhaar immer trockener und ich muss zum Kämmen eine Menge Öl reinmachen. Nach spätestens 4 Tagen muss ich dann wieder waschen.
Hat noch jemand dieses Problem und woran könnte das liegen? Vielleicht sollen Condis einfach süchtig machen :shock:

_________________
2a M 8cm ZU knapp Hüfte hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de