Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weleda - Kastanienshampoo
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 11:27 
Produktbeschreibung:
Das Weleda Kastanien-Shampoo fördert mit einem Auszug aus Rosskastaniensamen und einer Mischung echter ätherischer Öle die Stoffwechselprozesse der Kopfhaut und unterstützt so ein gesundes Wachstum der Haare. Natürliches Wollwachs verhindert ein zu starkes Austrocknen der Kopfhaut nach dem Waschen, es überzieht das Haar mit einem feinen Schutzfilm und verleiht sanften Glanz. Das Kastanien-Shampoo ist stark konzentriert und somit sehr ergiebig im Gebrauch.


INCIS:
Water (Aqua), Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Glucoside, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Aesculus Hippocastanum (Horse Chestnut) Seed Extract, Fragrance (Parfum)*, Sodium Chloride, Malt Extract, Lanolin, Ascorbic Acid, Sodium Carbonate, Alcohol, Limonene*, Linalool*. *from natural essential oils

Inhalt: 100ml
Preis: 4,95 Euro bei DM

Die Alu-Tube finde ich gewöhnungsbedürftig. Das Shampoo riecht ein bisschen nach einer Mischung aus Wald & Erkältungsbad. Ich finde den Geruch sehr angenehm.

Dieses Shampoo kann wirklich sehr, sehr sparsam verwendet werden, eignet sich somit prima zum Verdünnen. Es schäumt relativ gut, aber nicht übermässig, trotz dem SLS.

Die Reinigungswirkung ist gut und die Haare werden weich. Ich vermisse allerdings etwas Glanz...

Nach mehrmaliger Anwendung werden meine Haare davon allerdings strähnig. Das ist mir aber bisher mit fast jedem Shampoo passiert und daher verwende ich es im Wechsel mit anderen Shampoos.

Fazit: Das Shampoo ist ganz okay. Nachkaufen werde ich es erstmal nicht, da es noch so vieles gibt, das ich ausprobieren möchte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
***Das Thema gibt er schon hier***

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de