Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Intensive Pflege für normales bis sprödes Haar, für coloriertes Haar geeignet. Reich an Antioxidanten, spendet Feuchtigkeit, macht das Haar geschmeidig und glänzend.

Gibt es u.a. bei hairshopxxl.de für 15,90 € oder bei Douglas (ich habe ihn von einer Bekannten bekommen).

INCIS: water (aqua), cetrimonium chloride, cetearyl alcohol, cetyl alcohol, stearyl alcohol, glycerin, behentrimonium methosulfate, cinnamidoprpopyltrimonium chloride, phenoxyethanol, wheat amino acids, hydrolized oat protein, hydrolized soy protein, hydrolized wheat protein pg-propyl silanetriol, superoxide dismutase, tocopheryl acetate (vitamin E), ascorbyl palmitate (vitamin C), citrus medica limonum (lemon) peel oil, citrus aurantium dulcis (orange ) oil, geranium maculatum oil, mentha viridis (spearmint) leaf oil, citrus aurantifolia (lime) oil, zingiber officinale (ginger) root oil, citrus aurantium dulcis (orange) fruit extract, mangifera indica (mango) fruit extract, citrus grandis (grapefruit) fruit extract, psidium guajava fruit extract, ribes nigrum ( black currant) fruit extract, vitis vinifera (grape) seed extract, butyrospermum parkii (shea butter) fruit, hydroxyethylcellulose, ethylhexyl methoxycinnamate, citric acid, disodium EDTA, methylparaben, propylparaben.

Ich finde den Conditioner super! Er durchfeuchtet meine Haare sehr gut und auch die trockenen, strapazierten Spitzen werden schön geschmeidig und ich brauche kein Leave-in mehr. Er gibt einen sehr schönen Glanz und die Haare sind nach dem Waschen sehr gut kämmbar. Definitiv ein Nachkaufprodukt!

Ich habe ihn bis jetzt wie eine Spülung benutzt, er eignet sich aber auch gut als Intensivkur mit langer Einwirkzeit. Für c/o ist er mir zu schade.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de