Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2008, 20:54
Beiträge: 34
Wohnort: Darmstadt
Bei Dm gibt's ja neuerdings die Marke "Syoss"
Ist ja ne neue Marke von Schwarzkopf.
Im Internet hab ich leider noch nichts gefunden.
Hat jemand die Produkte schon getestet ?
Oder kann Jemand die Inhaltsstoffe testen ?

Ganz liebe Grüße (((:

***Titel geändert, da er zuvor missverständlich war - yamale***

_________________
HAAAIIR: 1 b m ii
Farbe: (fast) schwarz (vorher hellblond..)
Naturfarbe: dunkles Aschblond (undefinierbar..)
Länge: 50cm, glatt, leichte Wellen
Problem: trocken (vom Färben)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 03:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Der Threadtitel ist irreführend. Klingt, als sei das ne DM-Hausmarke.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 10:25 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2323
Wohnort: Passau
Ich hatte das Volumenshampoo und die Glanzspülung.

Am Waschtag hatte ich wunderschöne, geschmeidige, glänzende Haare.

Am 1. Tag nach der Wäsche waren sie total drahtig und unschön.

Nach der nächsten Wäsche (wieder mit NK) waren sie immer noch nicht die alten. :x

Gerade eben habe ich sie wieder gewaschen und bin gespannt, ob sie jetzt wieder wie immer sind.

Ich werde die Produkte umtauschen und künftig bei NK bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Gekauft hab ich es mir nicht, aber ich hatte das Shampoo und die Spülung in der Hand und zumindest im Shampoo sind Silikone drin.

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2008, 20:15
Beiträge: 2158
Wohnort: Berlin
Ich teste gerade das Volumenshampoo und die Repairspülung (beide ohne Silikone) und bin eigentlich recht zufrieden...die beiden Produkte haben meine Haare nach dem Desaster mit dem Sante Jojoba Shampoo (meine Haare waren total verfilzt, trocken und splissig) wieder halbwegs hinbekommen. :)
Aber ich hab' die Spülung auch gerade erst das 3. Mal benutzt und das Shampoo das 2. Mal. ;)

Jule

_________________
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach SSS (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Bis auf das Volumen Shampoo sind alle Shampoos mit Silikone.
Die Spülungen dagegen sind alle silifrei.
Wollte mir auch schon eine große Spülung davon kaufen, ich bin doch so ein Spülungsfan und meine Ma auch :wink:
Denke auch, dass ich mir nächste Woche eine hole^^
Achso, in den Haarkuren sind auch Silikone drin.

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
Sorry vergessen!
http://www.syoss.de/

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
finde es komisch das in den shampoos silikone drin sind, aber in den spülungen nicht. :? ist doch sonst immer andersrum
hatte es auch scon in der hand. mich haben aber die inhaltsstoffe abgeschreckt

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich habe gestern, angeregt und angefixt durch die Produktbewertung und v.a. durch die positiven Berichte in dem Link darin, die Repair Spülung benutzt.

Wenn ich sage, dass meine Haare eine Katastrophe sind, ist das deutlich untertrieben! Die sind sowas von ausgetrocknet und unkämmbar davon, das hab ich noch nicht erlebt... :heulend_weglauf: Die Haare verhakeln sich auch sofort wieder, also kämmen bringt auch nicht viel.

Heute morgen hab ich sie deswegen gleich nochmal gewaschen - aber meine Haare sind auch nicht mehr die Alten! So ein Sch.... rott.

Da andere Benutzer damit aber fast durch die Bank total gute Erfahrungen damit gemacht haben, werde ich es wahrscheinlich weitergeben und nicht wegschmeißen. Ich hab mir außerdem noch die Shine Boost Spülung gekauft und frag mich, ob ich die überhaupt probieren soll. :?:

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 17:59
Beiträge: 261
Ich hab die Repaispülung und find sie klasse. Komisch, das du sie nicht vertragen hast. Bin schon am überlegen, ob ich mir mal ne Kur oder das passende Shampoo holen soll.

Mich schrecken nur die Mengen ab. 500 ml Shampoo aufzubrauchen, das dauert ja ewig!

_________________
Priorität:
Werwolfbraun rauszüchten
Qualität statt Quantität
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Falls jemand Produkte hat - könntet ihr bitte pro Produkt noch einen Thread mit Inci, Meinung, etc. eröffnen ? Sonst geht das hier unter..

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Die Repairspülung ist drin, den Shine Boost mach ich! :hacken:

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2009, 10:15
Beiträge: 6
Ich habe sowohl das Repair Shampoo, als auch die passende Spülung dazu - probiere ja auch mit Vorlieben etwas neues aus. Meine Haare sind super weich, glänzen und verknoten nicht so schnell. Auch jetzt, 2 Tage nach dem Waschen fühlen sie sich noch toll an und sehen offen getragen klasse aus. Ich würds empfehlen.

_________________
Farbe: rot-schwarz
Natur: braun
Länge: 82cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de