Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spinnrad-Haarpflegekur mit Jojobaöl
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Aqua
Cetearyl Alcohol
Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate
Buxus Chinensis
Panthenol
Ceteareth-20
Urtica Dioica
Propylene Glycol
Sodium Benzoate
Ethylparaben
Citric Acid

-------------------------------------------

Eigentlich wollte ich mir eine Haarkur mischen und bin beim Stöbern nach den Zutaten zufällig über diese fertige Kur gestolpert. Schnell die kosten gegeneinander aufgerechnet, und mich dann kurzum für das fertige Produkt entschieden.

Anwendung: nach dem Haarewaschen einen Klecks (brauche etwa einen in Walnussgröße) in die feuchten Haare einmassieren, und mindestens 10 Minuten einwirken lassen - gut ausspülen.

Yeah - ich muss sagen, ich bin sehr angetan - ich hatte bei der ersten Anwendung keine Zeit, die vollen 10 Minuten einzuhalten, aber schon bei kürzerer Einwirkzeit tut sich was. Die Haare waren danach superweich und haben einen sehr schönen Glanz bekommen.

Der Preis von 6,95 Euro (direkt im Laden, im I-Net evtl. teurer) ist schon nich ohne, aber für die gute Pflegewirkung echt in Ordnung.

Werde diese Kur vor allem nach dem Hennan und generell am Wochenende einsetzen, wenn man mal wirklich Zeit hat, seine Haare lange zu kuren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Nachtrag: die Incis sind von http://www.spinnrad.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de