Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LAVERA Rosenmilch-Repair-Haarkur
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2009, 10:02
Beiträge: 17
Wohnort: SG, Schweiz
LAVERA Rosenmilch-Repair-Haarkur
für strapaziertes und trockenes Haar

Produktinformationen
Die Rosenmilch-Repair-Haarkur enthält wie die Spülung intensiv pflegende Rosenmilch, Macadamianuss und Avocadoöl sowie zusätzlich eingesetztes Keratin und Panthenol (Pro Vitamin B5), die das Haar aufbauen und glätten. Die Haare werden rundum gestärkt.

Inhaltsstoffe
Rosenmilch (wässrig-alkoholisch, Bio-Alkohol*),
Lauryl Glucosid,
Fettalkohol,
Jojobaöl*,
Guarmehl,
Avocadoöl*,
Lecithin,
Fettsäureamin,
Makadamianußöl*,
Squalan,
Rosenblütenhydrolat*,
Pfirsichextrakt*,
Chitosan,
Keratin,
Pro Vitamin B5 (Panthenol),
Xanthan,
Vitamin E,
Vitamin C,
Mischung ätherischer Öle
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Kaufort
Gekauft habe ich sie bei einem Schweizer Onlineshop für CHF 14.00 (Ganz schön teuer in der Schweiz was?^^). Weil ich sie hier nirgends gefunden habe (Schweiz, St.Gallen). Vielleicht hab ich auch nicht richtig geschaut :D
Wenn jemand interesse hat, kann ich ja den shop angeben.

Meine Meinung
Ich habe die Kur erst zwei mal angewendet. Die Konsistenz ist sehr cremig, find ich gut so. Auch der Geruch find ich schön rosig^^ Nachdem ich sie ca 1h auf feuchtem Haar einwirken lies, konnte ich sie problemlos ausspülen. Beim trocknen fühlten sich aber meine Haare irgendwie komisch an. So plusterig^^ aber als sie komplett trocken waren, fand ichs um einiges besser. Sie waren schön geschmeidig, seidig und auch meinen Spitzen hats gut getan. Ich denke ich werde sie noch öfters verwenden.

Hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit der Kur gemacht?

Greez Nico


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Wenn man die Suchfunktion bemühen würde dann könnte man sehen, dass es schon einen Threat gibt der sich mit dieser Haarkur beschäftigt :roll:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... rosenmilch

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2009, 10:02
Beiträge: 17
Wohnort: SG, Schweiz
uups. eigentlich habe ich die suchfunktion verwendet. habe allerdings nur das shampoo und die spülung gefunden ...
dann könnt ihr den thread gerne schliessen. sry


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de