Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nivea BRILLIANT BROWN
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 16:57 
Offline

Registriert: 16.03.2009, 15:58
Beiträge: 10
Wollte nur wissen, ob Brilliant Brown Silikone enthält???
Irgendwie hab ich schon geschaut aber nirgends was genaues gefunden!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 20:00
Beiträge: 1945
Wohnort: Bad Kreuznach
http://www.nivea.de/products/extended/4022

_________________
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach SSS
Neustart: 57 cm nach SSS Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach SSS
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009, 17:39
Beiträge: 352
Wohnort: Lübeck
Also, ich bin sowohl von dem Shampoo als auch von der Kur total begeistert.
Vor allem nach der Kur bzw. Spülung sieht mein Haar wesentlich lebendiger und gesünder aus, außerdem hat es einen schönen glanz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 23:39
Beiträge: 1026
Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Shampoo gemeint ist.
Das hatte ich vor längerer Zeit (als ich noch frisch die braune Intensivtönung hatte) mal. Habe es wie fast alle Nivea-Sachen gut vertragen. War zufrieden, an viel mehr kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Silikone sind nicht drin.

Hier der Vollständigkeit halber noch mal die INCIs (auch wenn oben schon verlinkt) für das Brilliant Brown Shampoo:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate, PEG-3 Distearate, Sodium Chloride, Benzophenone-4, Oryzanol, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Aesculus Hippocastanum, Theobroma Cacao, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Propylene Glycol, Glucose, Glycerin, Trideceth-9, Lactic Acid, Triethanolamine, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Parfum, CI 15985, CI 28440, CI 16035

_________________
1bMii (6.5cm), Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 13:46 
Offline

Registriert: 16.03.2009, 15:58
Beiträge: 10
Danke euch für die Antworten... dann kann ich mir das Shampoo ja jetzt zulegen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de