Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baseler Haar verstärker...?
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 20:51 
Offline

Registriert: 12.04.2009, 14:34
Beiträge: 13
hi!
hat hier im forum schon jemand mir dem baseler haar verstärker erfahrungen gesammelt?
hier ein link:
http://shopde.basler-haarkosmetik.de/ox ... ram/102458


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Meine kurzhaarige Mutter schwört darauf, weil damit ihre Frisuren besser halten und voluminös bleiben.
Bei meinen langen Haaren bringt er nichts und auf Dauer trocknet er die Haare etwas aus (sagt auch meine Mutter).

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 14:56 
Offline

Registriert: 12.04.2009, 14:34
Beiträge: 13
danke für deine antwort. ich habe ja kurze haare und die sind so platt, dass die immer nur am kopf rumklatschen...dann werde ich mir das mal zlegen. oder kennt jemand noch etwas ähnliches?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 14:08
Beiträge: 492
Wenn du eh bestellen musst, dann hol dir doch lieber irgendwo Proteine oder gleich Keratin (zb bei behawe.com) daraus kannst dir dann selbst ein Leave in mixen. Erstens weisst du dann was drin ist und zweitens kommst dabei günstiger weg.

_________________
1b M ii
99 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 15:52 
Offline

Registriert: 12.04.2009, 14:34
Beiträge: 13
also, habe mal die inhaltsliste von dem haarverstärker:
Aqua, Alcohol Denat., PVP, Oleth-20, Panthenol, Polyquaterminum-16, Phynantriol, Cetearyl Octanoate, Isopropyl Myristate, Carbomer, Tetrahydroxypropyl, Ethylenediamin, PEG-40 Hydrogenates Castor Oil, Phenoxylenthanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Parfum
was sagt ihr dazu?
kann ich mir SOWAS wirklich günstiger selber mixen? brauche ich da nicht noch mehr, asl proteine und keratin? ansonsten würde ich mir das natürlich lieber selber mixen.
danke für eure hilfe :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 14:08
Beiträge: 492
Also ich hab das mal durch nen INCI-Tester gejagt und bleibe bei meiner Meinung, das du deinen Haaren lieber selbst etwas mixt.
(Das einzige was die Haare kräftiger machen könnte ist ein Haarfestiger der da drin ist - PVP)
Wenn du Proteine/Keratin und Panthenol in ein Leave-in kippst und dann hinterher ein bisschen Öl im Haar verteilst, hast du ne ähnliche Wirkung. Und es ist günstiger und gesünder :wink:
Konservieren musst du nicht, einfach nur ein bisschen anmischen und im Kühlschrank aufbewahren.

Du kannst auch mal hier schauen was deinen Haaren fehlt und dann dementsprechend pflegen.

_________________
1b M ii
99 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Ist ja klar, dass das INCI-Tester nichts positives sagt :wink: Aber das sieht nicht jeder so eng... Bis auf das Austrocknen, das der Alkohol verursacht, findet meine Mutter das Produkt super. Seit sie ab und zu eine Kur benutzt ist das Austrocknen auch kein Problem mehr.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 14:08
Beiträge: 492
Klar, die Bewertung der einzelnen Inhaltsstoffe ist auch zum größten Teil abhängig von den persönlichen Vorlieben :wink:
Ganz egal was ein INCI-Tester dazu sagt.
Meine Postings spiegeln meine Erfahrungen, mein Wissen, meine Meinung wider, der sich niemand anschliessen oder verpflichtet fühlen muss. Ich missgönne niemandem positive Erfahrungen mit Produkten die ich ablehnen würde und wünsche jedem Erfolg mit/an was auch immer er/sie sich versuchen will :lol:

Das ist doch das schöne hier, die Erfahrungen die jeder ganz unterschiedlich für sich macht oder von anderen mitbekommt und alle können davon profitieren.

_________________
1b M ii
99 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de