Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weleda Birken Cellulite-Öl
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Ich hab mir da von dm so ein Pröbchen gekauft und spiele mit dem Gedanken es mir mal in die Haare zu schmieren.


INCIs (Bewertung von bio-kosmetika.com)

Prunus Armeniaca Kernel Oil (Aprikose) ++
Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojoba) ++
Triticum Vulgare Germ Oil (Weizenprotein) ++
Parfum ?
Betula Alba Leaf Extract (Birke) ++
Ruscus Aculeatus Root Extract (Stacheliger Mäusedorn) ++
Rosmarinus Officinalis Leaf Extract (Rosmarinextrakt) ++
Limonene ++
Linalool ++

Geraniol +-
Citral ++


Die INCIs scheinen ja in Ordnung zu sein. :) Eventuelle Testergebnisse gibt es dann hier.

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
:kicher:
Cellulite-Öl für die Haare - ist ja der Hammer :lol: .. Hihi.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Naja... es ist ja nichtmal was besonderes drin... Glaub kaum dass das viel gegen Cellulite helfen würde. ;) Es steht sogar dabei: "In Verbindung mit Sport und gesunder Ernährung...". :lol:

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Es ist wahrscheinlich besser für die Haarpflege als für Cellulite ! :lol:

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2007, 14:24
Beiträge: 1282
Ich hatte es mal in der Originalgröße und hab' gemerkt, dass ich damit eher den Fussboden volltropfe, als dass davon irgendwas auf meinen Oberschenkeln landet. Außerdem musste ich immer ewig lange durch die Gegend wandern, bis es in die Haut eingezogen ist - nicht schön, wenn frau es morgens eilig hat. Aber vielleicht ist es ja der Knaller in puncto Haarpflege :wink:.

_________________
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
Hey das Zeugs hab ich da auch noch rumstehen.Aber ich hab daran gedacht es mir in die Haare zu schmiern :D .

***geschlossen, da Thema schon vorhanden: WELEDA - Birkenöl. Sirja***

_________________
Haarfarbe: mittelbraun
Haartyp:1bMii
Ziel:Traum Haare like Eva Longoria ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de