Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umstieg Color Creme auf Pulver
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 11:30 
Offline

Registriert: 25.06.2008, 10:58
Beiträge: 8
Hallo allerseits,
ich lese schon sehr lange in Eurem Forum mit und habe mich nun endlich registriert. Natürlich habe ich auch gleich eine Frage.
Ich bin seit 1,5 Jahren silikonfrei und vor 3 Monaten habe ich den chemischen Haarfarben abgeschworen.
Meine Naturhaarfarbe ist eine aschblond/brunette Mischung mit etwas rot. Langsam kommen auch schon die ersten Grauen durch.
Gefärbt habe ich meine Haare in einem goldblond (mittelblond) mit hellblonden Strähnchen im Deckhaar.
Nun zu meiner Frage: ich habe meine Haare jetzt ca. 5 Mal mit einer Mischung Logona Creme kupferblond (40%) und Logona Creme indian summer (60%) gefärbt
(Einwirkzeit bis zu 75 Minuten). Es ist auch ganz schön geworden, leider wäscht es sich sehr stark aus. Ausserdem ist der Unterschied von den blondierten Strähnen
zum Rest zu hart. Den Ansatz sieht man auch ein wenig durch, was mich aber nicht so arg stört.
Ich würde gerne auf die Pulverfarben von Logona umsteigen, oder noch besser auf eine Mischung Color Creme und Pulver. Bin mir aber bei der Farbwahl unsicher.
Es sollte einen Tick dünkler werden als meine bisherige Mischung und ein bischen röter. Meine blonden Blocksträhnen sollen aber nicht zu oange werden.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben.
Vielen Dank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de