Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.08.2017, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6096 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399 ... 407  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 1176
Wohnort: Wien
Hallo!

@BlackLily: Danke :D
sehr schöne Bilder :mrgreen:

@Anxiety Queen: Dankeschön :)

lg

_________________
Länge: 83,0 cm SSS 07/2017, | 1c/2a ii (ZU 6,5-7cm) | NHF darf seit 05/2016 nachwachsen
bin Baujahr 1983 :) (158 cm Körpergröße)
erster ernsthafter Versuch, Haare länger als BSL zu haben startet mit 02/2016
Erstes Ziel: Hüftlänge
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1408
So siehts momentan bei mir aus:
Bild

Ich bin gespannt, was die Sonne mit der NHF anstellt. :)
Offen getragen reicht die NHF bis zu den Augen.

_________________
2b-c F/M 8,7 [ehemals 9,4] • NK/KK [silikonfrei] || Hüfte+
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 12319
Wohnort: Nähe Darmstadt
Eden, das sieht total toll aus! :shock: Irgendwie wie ein Haarteil, aber cool! 8)

_________________
1a(b)Fii, rauswachsende(r) Pixie in NHF, letztes Mal PHF: 22.12.16; Pixiecut: 28.04.17; Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 00:47
Beiträge: 498
@Endstation:Eden...wunderschöne NHF...

_________________
1b F I
SSS 65,5 am 17.01.2016 - SSS 57,5 am 23.05.2016 nach Schnitt
SSS 42,0 am 02.06.2016 nach Radikalschnitt wegen Haarbruch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Hallihallo :)
Ich weiß ich bin hier nicht mehr aktiv und schaue gefühlt auch nur noch einmal im Jahr hier rein aber ich wollte all denjenigen, die im Rauswachs.Prozess sind ein bisschen Mut machen: es geht tatsächlich irgendwann vorbei :lol:
Nach 3 Jahren und 3 Monaten bin ich endlich fertig :banane: Alles blondierte bis auf ein paar wenige Spitzen sind raus und ich bin so froh, dass es endlich vorbei ist :fruechte:
An meiner Routine habe ich in der Zeit nicht viel geändert, weil das so für den blondierten Teil gut funktioniert hat:
- Seifenwäsche mit 4% ÜF
- Alterra Feuchtigkeitsspülung
- T-Shirt statt Handtuch verwendet
- Lufttrocknung
- 1 cm-Trimm 1xMonat (also kein Zuwachs in der Länge)

In Zukunft werde ich mich mal an höher überfetteten Seifen probieren, das mochte das Blond so gar nicht, aber ich denke da geht jetzt pflegemäßg noch mehr :D Ansonsten habe ich viel hochgestecktes getragen und joa... mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein :D

Bild

Bild

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 644
Wohnort: im Thal
WOW! Wie schön sie jetzt sind! Ganz ganz toll. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen NHF Pracht:)

_________________
1c/2aFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 75 cm
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 10:22 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 628
Wunderschöne Haare in richtig toller Farbe, das hat sich wirklich sehr gelohnt :)
Die Struktur ist auch richtig schön!

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3

1bMii ZU 9cm | Hennarot | NHF darf nachwachsen seit 11/16
Ziel: endlich langhaarig fühlen und die NHF mal wieder zu Gesicht bekommen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 730
Kann mich nur anschließen, traumhaft schöne Haare! :verliebt: Das motiviert mich!

_________________
2a F-M ii
Start - Nacken [×] - Schulter [×] - CBL [×] - APL (59cm) [x] - 59cm - BSL (65cm) - Midback (72cm) - Ziel
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2017, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 1546
Wohnort: Ganz hinten, kurz vor'm Waldrand
jayjay, das ist wirklich ein toller Erfolg... Respekt vor deinem Durchhaltevermögen...

Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 2 Monaten färbefrei und die Blondies sind endlich im Nacken angekommen:
Bild

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 79cm -> auf dem Weg nach unten
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1553
Wohnort: Niederbayern
Wow BlackLily du bist schon richtig weit! Ich weiss noch, als ich gelesen habe, dass du anfängst. Als wärs gestern gewesen. Deine NHF ist wirklich schön!

_________________
1bMii; ZU: 5,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 20:13 
Offline

Registriert: 26.09.2016, 14:57
Beiträge: 267
schön siehts bei euch aus.
ich versuche auch meine Naturfarbe herauswachsen zu lassen, aber die Struktur ärgert mich, mehr noch als die Farbe.
färbe daher gelegentlich mit einer verdünnten Farbe darüber, es wirkt dann noch wie eine Naturfarbe.
Habt ihr das auch, dass die Struktur euch von der Naturfarbe abhält?
also bei mir sind die Ansatzsträhnen so fein, dass sie so einen spitzen Bogen beschreiben, so wie bei der Kurzhaarfrisur mit langem Deckhaar. Bei jeder Bewegung wippen diese Ansätze synchron mit. es sieht unglaublich arrogant aus.

_________________
4 3 2 1 - do it today!
no one I know could ever keep up with you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 6564
Keine Ahnung was du meinst ehrlichgesagt. :oops:

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 55 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 1113
krah hat geschrieben:
Habt ihr das auch, dass die Struktur euch von der Naturfarbe abhält?


Irgendwie versteh ich das nicht ganz. Welche Struktur findest Du denn besser? Wenn ich das richtig deute, weil Du ja schreibst, dass Dich Deine Struktur von Deiner NHF abhält, findest Du die gefärbte Struktur besser. Warum das? Farbe greift ja eher die Haare an und die meisten hier sind sich einig, dass die NHF die schönere (weil gesunde) Struktur hat.

Wie sehen denn arrogante Haare aus? :D

_________________
Mein PP - mit NHF zu langen, gepflegten Locken
2cMii; Ziellänge: BSL
Curly Girly: seit 07.01.2017
Blondierfrei: seit 01.09.2016
letzter Schnitt: 28.06.2017; Radikalschnitt (Blondierleichen):18.04.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 1546
Wohnort: Ganz hinten, kurz vor'm Waldrand
Danke Hokaido... :oops: :knuddel:
Das stimmt, es war gefühlt wirklich gestern, dass ich das gesagt hatte... :lol: Die Zeit verfliegt, das ist irre...

krah, leider komme ich mit deiner Frage auch nicht ganz klar... Ich muss sagen, dass die NHF deutlich weicher ist, mehr Struktur hat, aber trotzdem einfacher zu handhaben ist und weniger Pflege benötigt... Da sie bei mir so dünn sind, werden sie schnell splissig, aber irgendwas is ja bekanntlich immer... Man kann aber ja auch mit Pflege "tricksen"... Nimmst du z.B. Conditioner? Das macht die Haare weicher und nicht mehr so störrig... Manche sagen auch, dass Silikone nicht schlecht sind, um der Struktur eine Form zu geben... Ansonsten stimmt ich Juniperry zu...

Habe heute auch wieder ein Foto für euch... Mia wollte mir gestern ein X-to-Osterei flechten, wir haben uns dann aber entschieden, die Zöpfe nicht zu dutten... Also sind es X-Braids geworden:
Bild

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 79cm -> auf dem Weg nach unten
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 1113
Hey, ich bin jetzt Blondierleichen-frei. Allerdings auch wieder ein echtes Kurzhaar... Obwohl ich ja glaube, dass es dir richtige Entscheidung war.


So sah es vorher aus:

BildBild

Und so jetzt:

Bild Bild Bild Bild
Bild

_________________
Mein PP - mit NHF zu langen, gepflegten Locken
2cMii; Ziellänge: BSL
Curly Girly: seit 07.01.2017
Blondierfrei: seit 01.09.2016
letzter Schnitt: 28.06.2017; Radikalschnitt (Blondierleichen):18.04.2017


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6096 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399 ... 407  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de