Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PHF von Khadi
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 10:34
Beiträge: 500
Wohnort: iwo bei Augschburg
hihi oke Danke :)

_________________
Bild
1bC ii/iii
85 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PHF von Khadi
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 18:28 
Offline

Registriert: 10.01.2017, 23:12
Beiträge: 39
Hallo,
Ich habe nun ein halbes Jahr nicht gefärbt. Vorher mit Logana. Hatte bis vor kurzem entzündete Kopfhaut und nun ist wieder alles ok. Ich hatte dadurch echt fiesen Haarausfall. Das ist aber wieder im Rahmen. Nun ertrage ich die grauen Einzelnen nur schwer. Ich habe jetzt Khadi dunkelbraun und khadi nusdbraun hier stehen. Ich dachte ich mische es so halb/halb um ein dunkles Braun mit leichten Rotstich zu erzielen. Meine NHF ist dunkelbraun aber durch den Mahagoni Anteil von Logona Leuchte ich gerade in den Längen schon sehr rot/orange?. Das hätte ich gerne brauner.

Was sagt ihr ? Sollte das klappen oder soll ich doch 2/3 dunkel zu1/3 Nussbraun nehmen um mehr dunkelbraun zu erzielen ? Wie vertragt ihr khadi Kopfhaut technisch ? Habe etwas Angst das der Hasrausfall wieder los geht ??

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PHF von Khadi
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 22:10
Beiträge: 581
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hat schonmal jemand Pflanzenhaarfarbe (speziell von Khadi) für die Augenbrauen versucht? :-) Ich überlege derzeit, das mal auszuprobieren, weil ich darüber die Tage auch ein Video gesehen habe. Das Mädel hatte allerdings von natur aus schon sehr dunkle fast schwarze Augenbrauen. Ich habe eher hellbraune bis mittelbraune Augenbrauen aber aschig vom Ton. Schwanke da zwischen nussbraun und dunkelbraun. Dunkelbraun hab ich aber früher immer für die Kopfhaare verwendet und das wurde fast schwarz (war aber so gewollt).

Oder ich versuche mal das Cassia für die Augenbrauen. :-k Mir geht es nämlich darum, dass meine Augenbrauen etwas voller aussehen. Durch das jahrelange Zupfen sind sie leider sehr licht geworden und an manchen Stellen wachsen einfach keine Härchen mehr nach. :( Obwohl ich jetzt seit 3 Jahren gar nicht mehr gezupft habe.

Hab auch schon diverse Augenbrauenstifte ausprobiert aber da sieht man immer gleich so angemalt mit aus und die Farben passen einfach nicht. Die Brauntöne sind immer viel zu rötlich. Am besten passt bei mir noch ein Bleistift vom Farbton her. Oder der Sante Eyebrow Stift, der ist ganz leicht aufgetragen auch ok.

Also wenn jemand Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarbe für die Augenbrauen hat dürft ihr gerne davon berichten. :)

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PHF von Khadi
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 07:14
Beiträge: 189
Wohnort: Hamburg
Oh wenn du sonst einen aschigen Ton hast, kann ich dir das nicht empfehlen :D
Bei mir war es das selbe: jahrelang gezupft und es war einfach kaum noch was da. Meine Kopfhaare sind sehr dunkel, meine Körperbehaarung sehr hell - wie auch meine Augenbrauen. Ich habe die also schon ewig immer mit Bleistift nachgemalt - passt auch bei mir am besten. Da ich schon ewig mit Khadi färbe, wollte ich mal den Versuch wagen. Aber das Ergebnis mit Nussbraun war viel zu warm und hat mich richtig krank aussehen lassen. Danach bin ich zum Friseurhandel gestapft und habe mir Aschbraune Augenbrauenfarbe gekauft. Das sind 2 Komponenten zum anmischen und ich will nie wieder was anderes :lol: Achja ich zupfe seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr. Wirklich dicht sind sie bis heute noch nicht, aber sie haben sich definitiv vermehrt als ich für den Haarwuchs substituiert habe.

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,8cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PHF von Khadi
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 22:10
Beiträge: 581
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Danke für deine Antwort. :) Also ich hab es mir schon fast gedacht, dass Nussbraun vom Farbton her zu warm ist. Und ich denke dunkelbraun wäre einfach schon zu intensiv und zu dunkel. Als ich mir früher die Haare noch schwarz gefärbt habe, hab ich meine Augenbrauen auch immer schwarz gefärbt bzw. später dunkelbraun. Das sah die ersten Tage immer richtig schlimm aus. :lol: Heute frag ich mich, wie ich sowas nur tun und ernsthaft glauben konnte, dass das gut aussieht. :oops:

Ich hatte damals auch Augenbrauenfarbe aus dem Friseurbedarf von RefectoCil. Fand ich auch wirklich super vom Ergebnis her. Allerdings ist das halt Chemie und sowas möchte ich nicht mehr benutzen. Daher dachte ich jetzt an Pflanzenhaarfarbe.

Vielleicht versuch ich es mal mit Rizinusöl, das soll ja den Haarwuchs anregen. Mir geht es wie gesagt nicht so sehr darum die Farbe der Brauen zu verändern sondern eher darum, wieder vollere Brauen zu haben. Aber vielleicht fülle ich sie dann einfach weiterhin mit einem Bleistift auf und versuche es wie gesagt mal mit Rizinusöl. Meine Brauen sind auch schon deutlich voller und mehr als noch vor 3 Jahren aber wenn man ganz genau hinsieht, sieht man eben kleine Lücken. :?

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PHF von Khadi
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2016, 13:28
Beiträge: 326
Wohnort: Schleswig-Holstein
Jetzt gibt es ja auch dunkelblond von Khadi, hat das schon jemand ausprobiert? Noch nehmen ja graue Haare noch nicht die Überhand, aber ich denke wenn es soweit ist möchte ich eine vernünftige PHF verwenden.

_________________
51 cm nach SSS. Sie wachsen endlich wieder.
Std.:6.11.2017


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de