Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.06.2022, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3543 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.05.2022, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 17:08
Beiträge: 1824
SSS in cm: 86
Haartyp: 1c Fii
ZU: < 8 cm
Sieht toll aus und passt super zu deiner Haut, steht dir richtig gut!

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2022, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 5869
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Ich mag Red Alert auch sehr. Pur ist es mir allerdings zu kalt, ergo mische ich mit Captain Carrot. Letztens habe ich mal eine andere Marke versucht und bin reumütig zu Headshot zurückgekehrt. Denn da kann ich sicher sein, dass es auch auf NHF zuverlässig färbt. Die andere (wesentlich teurere) Tönung hatte leider gar keinen Effekt.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2022, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 13305
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Mir fällt gerade auf, dass ich noch eine Rauswaschdoku habe :)
Wenn nichts dabeisteht, sind alle Bilder zu einer ähnlichen Tageszeit vor demselben Fenster bei indirektem Tageslicht fotografiert.

Bei mir geht das enorm schnell wieder raus.

Hier ein Farbverlauf: Oben Directions Flamingo Pink, dann Cerise und unten Dark Plum.
Bild
frisch bunt :)

...und unter Kunstlicht:
Bild

Bild
Nach der ersten Wäsche

Bild
Nach der zweiten Wäsche

Bild
Und nach der dritten Wäsche :)

Gewaschen jeweils mit Seife und Rinse.

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm 90cm (???) SSS -> kurz vor Klassik wieder Mitte Po dünne Steißlänge Rückschnitt auf Hüfte

aktuelles Längenbild (Jan. 2022)

forumsinternes Couchsurfing
Fastenzeit 2022


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3543 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de