Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 16:23 
Offline

Registriert: 30.07.2007, 17:44
Beiträge: 17
gillian_scott hat geschrieben:
nein, leider sind das die übergebliebenen farbpigmente von dem indigo aus der PHF. und die bekommt man meines wissens nach nicht mehr weg, ohne dunkler drüber zu färben.

ich frage mich allerdings ob es auch probleme gibt, wenn man mit indigo färbt und zwischendurch mal mit chemie nen farbtouch reinbringen will (mit oxidationsfarbe).

bei dir muss wohl leider wirklich dunkler drüber gefärbt werden, je nachdem wie dunkel/kräftig die farbe ist mit mittelblond oder auch mit einem braunton (rotstichig wär da am besten, bei mittelblond wär das z.B. krokant von casting creme gloss, bei PHF ginge das mit sante terra aber nur schrittweise).

LG


danke an den farbprofi (:
casting creme gloss hab ich schon probiert, etwas braun-rotes. nach zwei wäschen ist kaum noch farbe im haar.. das wars irgendwie nicht wert..

ich verstehe nicht, wie das von der schwarzen phf kommen kann. ich hab sie drei mal versucht, nachdem meine haare schon ein dunkles braun hatten und die farbe ging nie an 0.ô

wenn ich die haar so lass.. das grün wird wohl nicht irgendwann verschwinden, oder? ich hab momentan die ** voll von farblichen veränderungen ): irgendwie mag das alles grad nich so funktionieren, wie es soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
nun ja, wenn du dir mal die fotos von Nimue (ist bei den PPs auf der letzten seite) anguckst, dann siehst du, dass ihr das auch passiert ist und anderen auch schon. die farbmoleküle vom indigo lassen sich wohl nicht so gut zerstören, ganz raus bekommt man sie soweit ich weiß gar nicht mehr außer mit rauswachsen lassen.

aber dazu können andere vielleicht noch etwas mehr sagen.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 19:49 
Offline

Registriert: 30.07.2007, 17:44
Beiträge: 17
Könnte mir evtl jemand einen Tipp geben für rotstichiges braun?
Momentan sind meine Haare zwischen dem von Gillian besagten Krokant von Creme Gloss bis hin zu Dunkelbraun.
Möchte nichts falsch machen und wende mich hier lieber nochmal an euch!

Nochmals vielen herzlichen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Hallo,

ich habe heute in einem "alten Hausmittel-Buch" sinngemäß folgendes gelesen:

Blondierte Haare neigen durch Chlor oder Salzwasser gelegentlich zum Grünstich.
Diesem kommt man bei in dem man ein Aspirin + C in warmen Wasser auflößt und die Haare damit spült!

Ob das nun stimmt oder wirkt weiß ich nicht - aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten falls doch was dran ist!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de