Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.06.2024, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
naja, wie in der überschrift schon gesagt, wenn ich mir fotos angucke, wie krass meine haare durch die PHF geglänzt haben, dann vermisse ich das schon, das sah ja wirklich hammer aus! meine haare glänzen zwar jetzt auch schön, aber eben nicht so stark.

auch vermisse ich die griffigkeit, die durch das färben der PHF entsteht. das einzige was ich nicht vermisse: der geruch und die trockenheit der haare danach.

ABER ich wüsste nicht, welche farbe ich benutzen soll. neutral geht ja nicht auf blondem haar... blond wird wahrscheinlich kupfrig und braun... nee mag ich nimmer, wird auf meinem ansatz ohnehin mehr kupferfarben.

gibts da ne alternative oder eine "mischung" die nicht so kupfrig wird? es kann ruhig karamellig also bissl golden werden, das ist kein problem, aber kupfer soll es halt nicht sein.

ich hab über die mischung von terra und blond von sante nachgedacht... aber ich weiß ja nicht... ich bin mir da halt echt unsicher.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 22:03
Beiträge: 18
Wohnort: im Norden
Oh, ich weiß, was Du meinst. PHF hat diesen ganz speziellen Spiegelglanz, gell? Ich finde das auch total schön!

Warum benutzt Du nicht Goldblond von Logona? Es reicht für den Glanz sicher, wenn Du es bloß 20 oder 30 Minuten drauf lässt. Ich glaube nicht, dass es so schnell rötlich werden kann. Probesträhne...

Viel Spaß!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 13:54 
Aromatisch hat geschrieben:
Warum benutzt Du nicht Goldblond von Logona? Es reicht für den Glanz sicher, wenn Du es bloß 20 oder 30 Minuten drauf lässt. Ich glaube nicht, dass es so schnell rötlich werden kann. Probesträhne...


Cassia koennte auch helfen, schau mal hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 1&start=30

Ich denke, eine Mischung aus Cassia und blonder PhF ergibt das gewuenschte Resultat. Rotstich ist mir reinem Cassia nicht moeglich, hoechstens gelb oder gruenlich, dagegen kann man ja aber noch etwas blonde PhF beimischen.

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de