Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh wie schön! Dark Tulip ist bei dir so wie bei mir auch recht pink geworden :o Und das Turquoise bei dir blau :shock: Ist bei mir grün geblieben... Aber für was richtig grünes weiß ich nix :nixweiss: Nur vielleicht was anderes außer Directions?
Schaut aber richtig richtig toll aus :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 01:22
Beiträge: 1412
Wohnort: Nordhessen
Alpine Green fand ich recht leuchtend, allerdings geht das schon ein wenig ins blau/grüne.

_________________
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Vielen Dank Catara :) Ja, Dark Tulip ist tatsächlich nicht ganz so rausgkommen, wie erwartet, aber ich finde das Pink richtig toll, also ist alles bestens :nickt: Und das Turquoise wird nach ein paar Wäschen schon ordentlich grün werden^^
Andere Marken wären mir auch recht, Directions haben sich nur irgendwie angeboten, weil die gut zu bekommen waren...

Danke für den Tipp, Eisblvme :) Alpine Green könnte ich von meinem Brüderchen ein wenig klauen, also werde ich das wohl nächstes Mal ausprobieren. Aber was richtig Grünes ohne Blaustich wär mir schon am liebsten.

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2014, 19:22
Beiträge: 86
Wohnort: Schweiz
Holla Queezie!

Special Effects Iguana green mit seiner langen Haltbarkeit könnte was für dich sein: http://www.beeunique.co.uk/index.php?ma ... ucts_id=19

Oder wenns wirklich eher dunkelgrün sein soll: Manic Panic Voodoo Forest ist ein Käferpanzergrün mit blauen Reflexen (eher samtig grün, weniger türkis wie enchanted forest/Alpine green)
http://www.beeunique.co.uk/index.php?ma ... ts_id=6937

_________________

1bFii - MBL CBL - Braun (NHF)−>Manic Panic Voodoo Forest

Mein Projekt:
Frisuren 2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Oooh, vielen Dank Merraine! Das Iguana Green sieht perfekt aus :D

Was verstehst du denn unter langer Haltbarkeit? Länger als Directions? Ich kenne die Marke ja nicht und auf der Website steht was von 2-6 Wochen...

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Bei mir halten die Headshot Farben auch weit besser als Directions. Grr Grr Green vielleicht?
http://www.headshot-haarfarbe.de/online ... aarfarben/

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2014, 11:30
Beiträge: 1906
Wohnort: Münsterland
Ich bin begeistert, dass sieht ja so genial aus.

Da ich mich nun bald von meinem Rot verabschieden muss liebäugele ich auch mal mit einem Dip-Dye.
Bislang aber natürlich noch nicht konkret.
Ich würde mich nur gerne mal bei euch erkundigen.
Wie lange hält das bei euch und geht es rückstandslos wieder raus?

_________________
2A F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Danke für den Vorschlag aeryss, die Farbe sieht auch toll aus :) Und nochmal wegen der Haltbarkeit: länger Drinbleiben wär super, aber falls ich mich mal umentscheide, sollte die Farbe trotzdem irgendwann wieder raus gehen^^ Wie ist denn das mit denen von Headshot?

Auralinchen, das hängt von der verwendeten Farbe, von deinen Haaren und von deinen Waschgewohnheiten ab. Das Grün, über das ich hier gerade jammere, ist bei mir innerhalb von drei Monaten restlos verschwunden, während die anderen beiden Farben zwar gut verblasst sind, aber immer noch deutlich zu erkennen waren.
Mit genug Zeit ist bei mir noch alles rausgegangen, aber genug Zeit kann je nachdem auch länger als ein Jahr heissen :?
Ich würde dir das Tagebuch von Eostre empfehlen, sie versucht gerade, Directions wieder loszuwerden.

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 22:38 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7557
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Mein Dip-Dye, Hot Pink von Manic Panic, hielt die ersten Wäschen super, aber nach der ersten Ölkur hat es angefangen, sich auswaschen zu lassen. Ist jetzt ein Monat alt und nur noch ein Hauch übrig, der Rot und nicht Pink ist. Einige Strähnen sind sogar schon komplett wie vorher.
Ausgangslage war ein mittelblondes Ombré mit Orangestich von Henna Resten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2015, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2014, 19:22
Beiträge: 86
Wohnort: Schweiz
Special effects: Haltbarkeit auf ungebleichtem Haar kann ich nicht sagen, allerdings scheinen einige Reviewer unter dem Link gute Erfahrungen damit gemacht zu haben.

Ich hab nuclear red, Candy Apple red und orange sowie rosa getestet und bin begeistert von der Marke sowohl was die Leuchtkraft als auch Haltbarkeit angeht ( bei mir auf gebleichtem Haar sicherlich 1.5-2 Monate wo die Farbe maximal leicht matter wird. Nachfärben reicht mit verdünnter Farbe dann nach 2 Monaten, ist also pflegeleicht, solange man nicht radikal die Farbe ändern will ( der Grund warum ich auf schneller rauswaschbare Farben gewechselt bin- du könntest damit weniger Probleme haben).

_________________

1bFii - MBL CBL - Braun (NHF)−>Manic Panic Voodoo Forest

Mein Projekt:
Frisuren 2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2015, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Wegen Headshot: keine Ahnung ehrlich gesagt. :(
Ich hab das Rot ja permanent und ja es verwäscht sich über die Wochen wo ich nicht nachtöne, aber ich kann nicht sagen wieviel davon das ist und wieviel die Schichten darunter noch stellen, die anders gefärbt wurden.
Selbiges gilt für das Türkis, obwohl ich finde es wurde nicht so schnell hässlich wie das von Directions.

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3817
Mädels, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Will mir heute zum ersten Mal die Spitzen selbst dippen. Auf Seite 43 hat Maiglöckchen eine Anleitung gepostet und schreibt, man solle für ein Farb-V nach unten gucken. Wohin soll ich gucken, wenn ich es gerade haben möchte? Für den Selftrimm nach Feye für eine gerade Kante guckt man aber auch nach unten. Bin verwirrt...

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Für ne gerade Kante nach Feye würdest du den Haargummi hinter deinen Rücken vorziehen und für ein Dip Dye den Pinsel da unten anpinseln. Aber das würde sehr sehr blockig werden, auch wenns gut eingearbeitet und verstrichen ist.

Wenn du die Haare nach links und rechts vorne holst, bekomm ich beim schneiden ein gaaanz leichtes U (wenn ich danach die anderen beiden Schritte auch noch mache), funktioniert aber für ein Dip Dye sehr gut. Wäre auch allerdings wieder blockig, und könnte durch die zwei Hälften je nach dem schief werden.
Was du machen kannst, bzw. was ich immer gemacht habe ist die Haare über beide Schultern nach vorne zu holen und dann dicke Strähnen einpinseln und sehr, sehr gut verkämmen und verstreichen, dann wird das keine blockige Kante, weil leicht unregelmäßiger und ist gleichzeitig angenehm verteilt :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Ich würde das auch so machen, damit es organischer aussieht. Auch wenn es bei Dip-dye vielleicht eher blockig sein soll, anders als bei Ombre, ich finde einen ganz leichten Übergang trotzdem schöner.

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3817
Catara, vielen Dank. So wie du habe ich es auch gemacht. Entstanden ist ein leichtes U und sieht super aus.

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de