Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
ich glaub, ich hatte terra 2 std auf dem kopf. wenn dir die farbe danach gefällt und ruhig satter sein darf, würde ich dir empfehlen direkt bei der nächsten haarwäsche nochmal zu färben, dann hält es länger und bleibt vor allem länger etwas dunkler.

nun ja, bei mir sind schaumtönungen meistens wieder ganz rausgegangen, egal ob knallrot, braun oder sonstwas (wobei braun nicht wirklich abgedeckt hat) aber meine tante hatte damit mal super probleme. sie hatte nen rot-kupferton und mal nen violettton - beides verblasste nur leicht und blieb ansonsten bis zum nächsten mal färben erhalten und das in wirklich sehr kurzem haar... bei langem wird das wohl noch heftiger sein in manchen fällen.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Palmero,
wenn du dir unsicher bist, dann mach doch erst mal ein Henna Gloss... ich hab mir heute auch eins gemacht (wirkt grade ein), weil sich das letzte mittlerweile komplett rausgewaschen hatte (zumindest am Ansatz, Längen kann ich nicht beurteilen wegen Chemieleichen). Und vorher auf jeden Fall Probesträhne und erst mal kurze Einwirkzeit ;)
Ich mach das übrigens mit Logona Goldblond auf hell-mittelblondem Haar (Ansatz). Meine Längen haben mittlerweile den Farbton, den das Goldblond auf mittelblond ergeben soll (siehe Packung/Farbtabelle von Logona), nur ein bisschen bräunlicher und mit weniger Goldglanz.
Werde berichten, wenn die Pampe herunten und die Haare trocken sind ;)
Wenns Orange wird (meine größte Angst :shock: ) kann ich dir wenigstens abraten :lol:

Lg Ciara

ETA: Juhu, Farbe ist trocken ;) und ich bin nicht orange... Ich habe fast das Gefühl, dass meine Haare teilweise heller aussehen, aber das liegt wohl daran, dass es jetzt blonder und weniger mausbraun wirkt. Wenn sich das nicht mehr groß verändert, bin ich auf jeden Fall zufrieden. Die Längen sind etwas dunkler, und die Spitzen haben sogar einen leichten rotbraun-Ton bekommen, noch etwas dunkler als die angegebene Packungsfarbe. Allerdings sehen die Haare im richtigen Licht doch leicht orangig aus, aber nur ein bisschen und das geht entweder noch weg oder fällt eh nicht auf :D

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2008, 17:58
Beiträge: 64
Wohnort: westerwald
ich habe auch mit logona goldblond über meine spitzen gefärbt. in meinem Tagebuch ist ein bild...das ist aber nicht direkt nach einer färbung entstanden, sondern ein paar wochen später.
ich bin zufrieden damit, aber ich möchte mich noch weiter informieren in sachen haarfarben.... mal sehen, was dabei rumkommt...

_________________
1aFI - also fein und aalglatt
strukturschäden durch blondierungen steißbeinlang, 100 cm im Januar 2010
wunsch: vollere spitzen und gesunde haare


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de