Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 19:42
Beiträge: 28
Wohnort: Twistringen
ich habe jetzt bzw. schon seid ein paar Jahren dunkelrote Haare gefärbt mit einer Farbe von Loreal und schwarze Strähnchen vom Friseur, die auch so alle halbe Jahr nachgebessert werden. Wenn ich nun mal Henna ausprobieren würde, würden dann meine schwarzen Strähnchen bleiben und könnte der Friseur Sie bei Bedarf wieder nachfärben oder geht das nicht? :roll: Ich habe mal gehört, dass man mit Chemie nicht wieder über Henna färben kann...:?::?: Oder falls mir das Henna nicht gefällt, könnte ich dann einfach so wieder mit meiner Loreal Haarfarbe drüberfärben oder nehmen diese dann nichts mehr an? Irgendwie habe ich mal sowas gehört, aber keine hunderprozentigen Aussagen darüber gefunden.... :cry: Würde Henna aber gerne mal ausprobieren, da meine Haare ziemlich strohig sind und ich gelesen habe, dass Chemie Farbe das Krebsrisiko erhöht :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2008, 10:32
Beiträge: 118
Wohnort: ER
Hallo Leute,

ich möchte von Chemie auf PHF umsteigen, hab aber Angst, dass was schief geht. Man hört ja immer Horrorgeschichten, dass das lilablassblaugrün werden wird usw. Darum frag ich euch jetzt erstmal, bevor ich was mach.

Meine Haarfarbe derzeit ist was dunkelrot-rotes (siehe Avatar)... Habe schon seit ungefähr Anfang des Jahres nicht mehr mit richtiger Farbe gefärbt, sondern nur noch mit Tönungen. Die waschen sich ein bissl raus, aber auch net so dolle. Meine Haare sind jetzt von Ansatz bis zu den Ohren in etwa ein bissl heller als der ganze Rest... Ist aber ein guter Farbverlauf, fällt also nicht schlimm auf, wenn Henna nicht so dunkel wird wie die Chemie.
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond... Sieht teilweise ein bissl grau aus, wie ich finde.

Kann mir jetzt irgendwas passieren, wenn ich auch Chemiehaare PHF drauf tu? Werden die grün oder fängts gar an zu zischen? *Panik* bitte um Hilfe....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 17:40 
Also zischen wird sicher nix ;)

Wenn Deine Haare schon rot sind, werden sie vermutlich auch nicht gruen werden, das passiert vor allem blondierten Haaren gerne. Wie genau die Farbe rauskommt, kann keiner so genau sagen, daher wuerde ich Dir folgendes empfehlen: Mache eine Probestraehne! Wenn es nicht so wird, wie Du es Dir vorstellst, dann laesst Du es einfach mit dem Faerben. Und nach einmaliger Anwednung waescht sich auch mit der Zeit recht viel von der Farbe wieder raus, es ist also nicht viel schlimmes passiert.

Viel Erfolg :)

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de