Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.06.2024, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2010, 11:19
Beiträge: 3603
ich finde es sehr schön redpoppy!
allerdings schon relativ dunkel - aber hübsch!
mein brun wurde heller.

zu sante ihr Hübschen =)
also sante muss man wirklich am besten über nacht drauflassen wenn man was sehen will.
und man muss wirklich geduld haben bei meiner mama hat es ca 5 Färbungen gebraucht bis es den richtigen hellen goldbraunton hatte.

aber der ton war die Mühe auf jeden Fall wert - obwohl sie graue hat war es nicht rot.

terra wird, wenn man viel graue hat schon relativ rötlich im tageslicht,
nussbraun ist da eher goldig und hat zumindest bei meiner mama fast keine rottöne erzeugt.

8) ihr mit eurem braun fixt einen ganz schön an ^^

_________________
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2011, 12:40
Beiträge: 485
Wohnort: Wien
achso, dann ist es ja normal dass dein henna ergebnis auch nicht gleichmässig ist

hmm..ich hab khadi hellbraun mal benutzt, erinnere mich aber nicht m ehr sooo wie das war, damals war ich noch blond habe dann mit hellbraun drüber gefärbt (aber mit chemie!) DANN hab ich khadi hellbraun drüber gemacht und wurde rötlich hellbraun, hat mir nicht gefallen
und khdi nussbraun hat bei mir dunkelbraune haare ohne rot gemacht (kam bei mir aber dunkler raus als lush)

_________________
;D

LG
~ Tini ~


<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 11:52 
redpoppy hat geschrieben:
soooo ich versuch jetzt mal die ergebnifotos zu präsentieren ..hoffe es klappt das erste ist mit blitz das 2. im tageslicht.....ist jetzt ca ne woche her und so sieht das lush caca brun bei mir aus:
http://i1120.photobucket.com/albums/l48 ... C02921.jpg

http://i1120.photobucket.com/albums/l48 ... C02918.jpg

Ist doch toll geworden :)
Ob es hell oder dunkel wird hängt ja viel von der Ausgangsfarbe ab. Aber auf den Fotos sieht es schon sehr schön aus! BTW: Tattoos?? I like ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2011, 17:18
Beiträge: 70
hey ja meine haare waren ja auch recht dunkel , hatte in den spitzen ja noch ne schwarzfärbung (chemie) ca n 3/4 jahr her drin ...und meine naturgaarfarbe ist so mittelbraun würde ich sagen ....also beim friseur ist das dunkelblond. hellashbraun :D aber das hab ich noch nie so recht verstanden
werde so nach und nach das ganz dunkle in den enden wegschneiden , die sind auch richtig frazze
jaaaa tattoos ..einige und heissgeliebt :)
haste auch welche?

_________________
1afii -Naturhaarfarbe Mittel bis dunkelbraun. Zzt mit henna Mahagoni gefärbt. Dreads, pony offen
ziel: bh- länge , pony rauswachsen lassen, Wärmeren farbton


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2011, 12:40
Beiträge: 485
Wohnort: Wien
dann ists total normal dass deine haare nicht gleichmässig sind, aber das wird mit der zeit bzw du kannst ja auch nur den helleren teil färben und den fast schwarzen rest einfach weglassen (ich hab irgendwann nur ansätze gefärbt)

ich hab auch nie verstanden welche farbe ihc habe, ich dachte immer so hellbraun bis mittelbraun
ist aber irgendein dunkelblond mit goldstich
hab jetzt nochmal die pics angeguckt, hab die tattoos übersehen. sieht gut aus, was sind das für motive? sieht mir nach blumen aus:D

_________________
;D

LG
~ Tini ~


<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2011, 17:18
Beiträge: 70
@tiniii
aufgrund der länge ist das mit dem ansatz färben nicht so easy machbar :)
wollte bis april wachsen lassen und dann sdie spitzen schneiden lassen , dann müsste das gröbste raus sein
ja hab auf dem oberarm 3 große blüten in rot und lila , n paar kirschblüten und es kommt noch n schmetterling und n kolibri dazu , dann ist so n ganzer "ärmel" , zumindest der oberarm wäre dann voll

_________________
1afii -Naturhaarfarbe Mittel bis dunkelbraun. Zzt mit henna Mahagoni gefärbt. Dreads, pony offen
ziel: bh- länge , pony rauswachsen lassen, Wärmeren farbton


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2012, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2011, 12:40
Beiträge: 485
Wohnort: Wien
ui sieht sicher super aus! ich finds voll schön wenn jemand mehrere muster /motive hat, und dabei der ganze arme oder ne andere stelle volltatowiert ist, bunt siehts dann meistens voll supi aus

_________________
;D

LG
~ Tini ~


<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2011, 12:40
Beiträge: 485
Wohnort: Wien
so, habe mich jetzt entschieden heute abend auch wieder zu 'lushen' ( :lol: )
ich hab noch 2 quadrate caca marron, eigentlich will ich naturfarbe rauswachsen lassen, darum versuche ich heute mal ein 'gloss' mit viel condi und wenig einwirkzeit damit es nicht intensiv wird und die farbe sch neller verblasst

_________________
;D

LG
~ Tini ~


<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 15:16 
redpoppy hat geschrieben:
hey ja meine haare waren ja auch recht dunkel , hatte in den spitzen ja noch ne schwarzfärbung (chemie) ca n 3/4 jahr her drin ...und meine naturgaarfarbe ist so mittelbraun würde ich sagen ....also beim friseur ist das dunkelblond. hellashbraun :D aber das hab ich noch nie so recht verstanden
werde so nach und nach das ganz dunkle in den enden wegschneiden , die sind auch richtig frazze
jaaaa tattoos ..einige und heissgeliebt :)
haste auch welche?

Ja stimmt, ist am besten wenn du das Stück für Stück angleichst, so werd ich das auch machen. Also ich möchte mal die Tailie erreichen und dann werde ich Stück für Stück von den Blondierleichen abschneiden ;)

Habe übrigens gerade Caca Marron bestellt. Bin neugierig, wie dunkelrot bei mir aussehen wird :) Ich hoffe toll! :)

Ja, hab auch Tattoos. Arbeite gerade an einem kompletten Rückenteil ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 11:20
Beiträge: 290
Wohnort: Sachsen
hat von euch schon mal jemand im onlinehsop von lush uk bestellt?

hab da letzte woche bestellt und per paypal bezahlt. habe aber keine auftragsbestätigung von lush bekommen :?:

und eine anfrage per e-mail wurde auch nicht beantwortet :nixweiss:

habt ihr erfahrungen ? brauche dringend mal einen tipp :help:

_________________
1b M ii
24.09.11: 85 cm nach SSS
02.02.13: 90 cm nach SSS
15.03.15: 86 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 11:49 
Anne, wieso hast du nicht direkt im deutschen Onlineshop bestellt? (Wenn man fragen darf...)

Hm... hast du dort ein Konto angelegt? Normalerweise kann mans ja nur mit Konto erstellen und da siehst ja deine Bestellungen?!

Hast du von Paypal eine Bestätigung bekommen? Ist das Geld vom Konto weg?

Was mir einmal passiert ist...beim Österreichischen Shop allerdings...Ich habe mit Paypal bezahlt (wurde also auf die Paypal-Seite umgeleitet), Paypal war fertig und ich hab gleich das Fenster geschlossen. Obwohl man dann ja eigentlich noch auf die Lush Seite umgeleitet wird, wo man die Bestellung abschließt. Somit habe ich Geld überwiesen aber die Bestellung nicht abgeschlossen.
War in Ö kein Problem, angerufen und Bestellung hinzugefügt - fertig.

Allerdings wie's im UK Shop ausschaut... Puuh, also wenn das Geld weg ist, du keine Bestätigung hast und auf das Mail keiner antwortet, würd ich mal anrufen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 11:20
Beiträge: 290
Wohnort: Sachsen
ich hab im uk shop bestellt, weils da viel günstiger ist und die da noch das reincarnate shampoo hatten, was im deutschen shop schon ausverkauft war.

ich hab ne bestätigung von worldpay bekommen, dass die zahlung abgeschlossen ist und extra noch ne bestätigung von paypal, dass ich bezahlt habe. aber ne bestätigung von lush habe ich nicht bekommen.
bei der worldpay bestätigung steht auch nur drin, dass die zahlung für lush abgewickelt wurde, keine details was ich bestellt habe usw.

na da werde ich heute mal bei lush uk anrufen :x
ich finde das nur oberblöd, dass sie auf meine email nicht reagiert haben.

mist ey, brauch das caca noir dringend wieder ...

_________________
1b M ii
24.09.11: 85 cm nach SSS
02.02.13: 90 cm nach SSS
15.03.15: 86 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 15:50 
Ja gut, der Preis ist eine Sache.. allerdings ja, du siehst, wenns dann Probleme gibt, ist die Abwicklung halt ziemlich nervig. Wie lange ist das mit dem Mail schon her? Kann mir gut vorstellen, dass das mit der Arbeit in UK dauern könnte. Lush ist dort ja super beliebt und die werden bestimmt auch mehrere Mails bekommen :/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 16:27 
ich hab vor einigen wochen auch bei Lush UK bestellt...lief genauso wie bei dir und nach ca. 10 tagen war das päckchen da :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 11:20
Beiträge: 290
Wohnort: Sachsen
hatte die mail am montag geschrieben. weiß nicht, warum ich keine antwort bekommen habe.

aber alles ist gut. habe dort angerufen. das päckchen wurde am montag versendet. sollte also in den nächsten tagen hier eintreffen :P

die haben gesagt ich hätte keine auftragsbestätigung bekomme, weil ich kein kundenkonto angelegt hätte und mich nur als gast angemeldet habe

_________________
1b M ii
24.09.11: 85 cm nach SSS
02.02.13: 90 cm nach SSS
15.03.15: 86 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de