Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Henna und co. blondieren
BeitragVerfasst: 06.07.2023, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2021, 14:19
Beiträge: 91
Hallo Betty83, wenn du von einem hennagefärbten Rotbraun zu einem helleren Ton kommen möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig als es entweder herauswachsen zu lassen oder chemisch zu blondieren.
Ich würde aufgrund meiner eigenen Erfahrungen zu ersterem raten.
Herbatint ist ja rein pfanzlich - damit kannst du nicht aufhellen.
Und beim Blondieren von Hennamischungen wird es echt unberechenbar, besonders wenn Indigo enthalten war. (Was bei Brauntönen eigentlich immer ist.)
Wenn du gerade sowieso einen Bob trägst, ist das Herauswachsen lassen ja vielleicht auch nicht so abschreckend lang...

_________________

Fairy mit 50
Mit falschem Rot zur echten Taille

1 a/b F ZU 6,2cm SSS 40cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Henna und co. blondieren
BeitragVerfasst: 22.07.2023, 22:45 
Offline

Registriert: 06.02.2020, 10:37
Beiträge: 28
Hm, ne, in Herbatint goldblond sind tatsächlich 3% Peroxid enthalten. Aber ich traue mich erstmal noch nicht. Derzeit sammel ich Haare in der Bürste und wenn ich genug beisammen habe, färbe ich erstmal die und gucke mal, was dabei rum kommt. Ich war mir mal sooooo sicher, ich möchte nie wieder was anderes, aber ich habe mich irgendwie satt gesehen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de