Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarfarbe für einen Tag?
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 02:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7213
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Gibt es Haarfarben, die mit nur einer Wäsche gleich wieder auswaschbar sind? Und verschwinden die dann auch wirklich oder muss man mit einem länger bleibenden Farbschleier rechnen?

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 02:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2008, 14:58
Beiträge: 1229
Wohnort: Saint Paul
Du könntest es mit "Faschingshaarspray" versuchen.
Ich hab das mal verwendet, um zu sehen, ob mir schwarz steht.
Nach zwei kräftigen Waschdurchgängen war es komplett verschwunden.

_________________
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 SSS , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 04:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7213
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Macht das die Haare nicht extrem hart, so ähnlich wie Haarspray? Faschingshaarspray habe ich zuletzt als Kind gehabt, damals jedenfalls war es so, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Aber vielleicht hat sich das ja auch verbessert, ist ja schon ein paar Jährchen her.

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 04:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2008, 14:58
Beiträge: 1229
Wohnort: Saint Paul
Ja, es macht die Haare hart. Aber nicht ganz so krass wie Haarspray. Gesund ist es bestimmt auch nicht – Da müsstest du wohl eher an eine Perrücke denken.

Was ander fällt mir auch nicht ein. Bei Directions kann es schon bis zu acht Haarwäschen dauern, bisses raus is.

_________________
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 SSS , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 22:32
Beiträge: 758
Wohnort: Tübingen
Ich weiss nicht, obs diese Auswaschbaren Tönungen noch gibt... früher hab ich die immer im Laden rumstehen sehen, da stand drauf dass die nur für einen Tag sind, da waren so gezeichnete Mädchen drauf im Comicstil. Die Packung selbst war in so einem Goldton, mir fällt grad der Name nicht ein, wenn ich wieder in der Drogerie bin, dann schau ich mal, obs das noch gibt und wie es heißt.

Hatte auch mal so einen Schaum, der hat nur einen Tag gehalten, aber auch da fällt mir der Name nicht mehr ein...

Edit: Sowas hier war das http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Guhl_Living_Colors_Schaum_Tonungsfestiger__768881 allerdings ein anderer Hersteller.
Aber war auch so, dass man ihn nach dem Waschen ins Haar getan hat und dann nicht mehr ausgewaschen. Hatte ihn in braun und damals blonde Haare. Sah ganz gut aus und ging nach einmal waschen wirklich restlos wieder raus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
Ich kenn ansonsten noch Haarmascara, den gibt es in verschiedenen Farben, man kann ihn einfach mit der Bürste in die Haare streichen und dann nach einer Wäsche soll er wieder auswaschbar sein. Ich hatte so etwas als Kind, es ging auf jedenfall wieder raus das weiß ich noch und die Haare werden glaub ich nicht hart. Zu 100% bin ich mir aber nicht sicher.

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
Diese Haarmascara hatt ich auch mal, aber ich glaub das eignet sich eher für einzelne Strähnen als für den ganzen Kopf. Ich fand schon, dass die Haare davon ein wenig hart wurden, so ähnlich wie mit normaler Mascara eben auch. ^^ Aber es war auf jeden Fall nach einer Wäsche draußen.

(Ich hab damit übrigens meine Barbies rot und grün eingefärbt.)

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Jap, es gibt so kleine Beutelchen, von Viva sind die, glaub ich, die färben nur leicht (also krasse Unterschiede kreigt man nicht hin, damit) aber sind auch schnell raus! :D

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 19:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7213
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Aww, danke für all die Tips! :D

An diesen Schaum kann ich mich auch noch erinnern. Muss mal gucken, ob es den noch gibt.

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 20:33 
Offline

Registriert: 04.11.2010, 12:47
Beiträge: 146
Wohnort: München
Bei hellen Haaren würd ich mich bei diesen Schaums jetzt auch nicht wirklich drauf verlassen, dass man das ganz rückstandlos raus bekommt... Beim blonden Lockenschopf meiner Schwester ist so ein leichter Orange-Stich über geblieben als sie es mal versucht hatte. Und auch als ich damals beim Friseur gejobbt hab neben der Schule war da mal eine blonde Kundin, der man dass dann aufwändig und nicht gerade harrschonend wieder entfernt hat.

Sonst machen die Dinger auch nicht sehr viel Farbunterschied, ich halt die eher für sinnvoll, wenn man die schon vorhandene Farbe etwas brillianter und glänzender machen möchte. Richtig deutliche Veränderungen erreicht man damit eher nicht.

_________________
2aFii
76 cm nach SSS
Tagebuch


Zuletzt geändert von Trouble am 09.11.2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Von den Tütchen hab ich mal blau geschafft, was ja schon ordentlich ist, mit Blond, ging auch wieder raus nach ein zwei Wäschen.

Hab aber öfters das savanna-Blond für ein bisschen mehr Glanz und Glitzer genommen, das war super! :D

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
:shock: *in DM renn*

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Zuletzt geändert von elen am 21.10.2015, 04:14, insgesamt 1-mal geändert.
unnötiges Zitat entfernt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 21.05.2015, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:11
Beiträge: 707
Wohnort: Im Süden
Fräulein Flauschig hat geschrieben:
Ich kenn ansonsten noch Haarmascara, den gibt es in verschiedenen Farben, man kann ihn einfach mit der Bürste in die Haare streichen und dann nach einer Wäsche soll er wieder auswaschbar sein.


Glaub hier passt mein Beitrag rein. Kann mich nämlich derzeit nicht entscheiden, ob ich meine dunkelblonden Haare so lass, oder ob ich mir blonde Strähnchen reinmachen lassen soll. Also hab ich mir kurzerhand im Internet eine Haarmascara in Goldblond bestellt, um mal zu testen wie mir so ein güldener Ton steht.

Bin gespannt :mrgreen:

_________________
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de