Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 299, 300, 301, 302, 303, 304, 305 ... 471  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Ich brauche echt Unterstützung, es zuckt mir so in den Fingern wieder zu färben :cry: Mein Ansatz neeervt! Vor allem, weil er dunkel ist :/ Und alle sprechen mich schon drauf an, dass ich ja lange nicht gefärbt hätte. Grrr!

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:11
Beiträge: 707
Wohnort: Im Süden
Na dann antworte doch einfach mit: "Ja richtig, ich lass nämlich jetzt meine Naturhaarfarbe rauswachsen!"

Wenn du ganz offen dazu stehst, nimmt das den anderen gleich den Wind aus den Segeln :-)

_________________
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Das sehe ich ganz genauso wie Barbararella, dazu stehen ist das A und O! Ich wurde letztens auch gefragt "Willst du nicht langsam mal wieder färben?" und ich so "Ähmm nein, will ich nicht, ich lasse meine Naturhaarfarbe jetzt rauswachsen!". Darauf meinte die Person "Achso." :lol:

Zeig uns doch mal ein paar Ansatzbilder oder stell welche in den Steinewerfer-Thread, passion2802.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ja, genau, steh dazu und gut ;) ist die beste Lösung :nickt:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9420
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Ja, Passion, halte durch und sag den Leuten ganz klar ja du lässt rauswachsen.
Und in ein paar Monaten sieht es dann nach Dip-Dye aus...
Dann bist du wieder trendy und nicht "Färbefaul".

:knuddel:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2015, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Also ihr macht einem echt Mut! Hatte hier eigentlich nur ab und zu mit gelesen und mich irgendwann aus Langeweile angemeldet, aber ihr seid ja eine richtige Gemeinschaft! Wie so eine große Haarfamilie! :knuddel: Wen kann man sonst länger als 5 Minuten mit Haarproblemen vollquatschen? :mrgreen:

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2014, 09:46
Beiträge: 594
Wohnort: Süd - NDS
Ich hab grad mal in dein PP geguckt...
Hey das sieht doch suuuuper aus!
Das wird aschblod und das wird sich vermutlich von selbst strähnen und vor allem auch ausbleichen. Der Übergang verwässert und ich würd's dann irgendwann als Ombre tragen ;)
Mach ich ja quasi auch...

Und: Grade Aschblond sieht am Anfang tatsächlich grau und tot aus. Fand ich bei mir auch! Aaaaaber warte bitte bis es 8-10 cm sind. Warte, bis die NHF einen Sommer gesehen hat.
Dann sieht das wirklich GANZ anders aus.

Ganz viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir!

LG Sofy

_________________
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86
~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond

Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Dankeschön, dann weiß ich endlich mal, was für eine Haarfarbe ich habe! :mrgreen: Ja ich werde dieses mal auch durchhalten, hab es schon so oft probiert und immer wieder nachgegeben.
Dann habe ich ja noch ein Jahr zu warten, wie spannend, was für eine Länge bzw Farbe ich dann habe :shock:

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
so 6 Monate färbefrei werden es bald :mrgreen:
Ich hab meine Haare nicht abgemessen, drum weiß ich nicht wie viel sie gewachsen sind, der Ansatz ist irgendwie nicht so viel, 4-5 cm
aber auch wenn man noch ned so viel sieht zeig ich mal ein bisschen ;) ich fühl mich bis jetzt ganz wohl damit
Bild
sagt hallo zu meinem Ohr :lol:
Bild

@Passion2802
die Einstellung macht viel aus! dh wenn du stolz herumgehst und deinen freunden zeigst, wie viel schon herausgewachsen ist, werden sie auch mit dir mitfiebern :lol:

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hihi Jerry, wir haben fast denselben Ansatz, Farben wie auch Länge :)
Sieht gut aus bei dir :gut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2015, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2015, 18:00
Beiträge: 455
Wohnort: Niedersachsen
Hier sind ja schon schöne Ergebnisse zu sehen. Ich sag mir auch immer "irgendwann sieht es aus wie ombré" ;)

Also meine letzte chemische Färbung war im Februar.
Die letzte hennafärbung im April.
Einmal in nass. Einmal in trocken, weil der unterschied so groß ist.
Ich tippe bei meiner NHF auch auf aschblond, bin mir aber nicht so sicher.
Vielleicht kann mir jemand helfen. :mrgreen:



http://i723.photobucket.com/albums/ww23 ... mftpeq.jpg
http://i723.photobucket.com/albums/ww23 ... b0kh91.jpg


Zuletzt geändert von elen am 23.08.2015, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bilder verlinkt, da zu groß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2015, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2015, 13:02
Beiträge: 1306
Wohnort: zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein
In meinem Gibson Tuck für heute kann man richtig gut sehen, wie weit die NHF schon raus ist bzw. das Blondierte in der Frisur verschwindet :-)

Bild

_________________
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm SSS
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2015, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9420
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
@Queenie: Sieht schon sehr hübsch aus!

@schnecke: Die Bildqaulität ist ja wirklich Kartoffelkamera aber ich würde auch auf Aschblond/Awschbraun tippen. Das kann man aber erst sagen wenn es ein ganzes Stück raus ist. Ist das vllt eine ähnliche Farbe wie bei mir? (Betrachte mich als Hellaschbraun)

Bild

Und kurz nach dem Bild habe ich getönt, bekam den Farbscheier lange nicht weg und bin nun mit CB4 drübergegangen.
Bin wohl leider nicht ganz auf meine NHF zurückgekommen und ärger mich unbeschreiblich über meine Doofheit.

Bild

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2015, 18:00
Beiträge: 455
Wohnort: Niedersachsen
@feuerlocke
Die Kamera ist wirklich nicht der knüller.:mrgreen:
Meine Farbe ist ein bisschen heller als deine ... Irgendwie gräulicher
Ich warte bis man noch mehr sieht und schau dann noch mal rein mit Fotos in besserer Qualität :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9420
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
@schnecke: Also wenn deine Haare noch heller und gräulich sind tippe ich ganz stark auf Aschblond.
Meine sehen in der Sonne ja auch recht silbrighell aus, fast könnte man meinen es wäre blond, aber im Schatten ist es definitiv ein helles Braun.

Auf jeden Fall ist NHF tragen toll, so eine wandelbare Farbe kriegt man nie gefärbt. :D

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 299, 300, 301, 302, 303, 304, 305 ... 471  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de