Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 23:06 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Ich hab das Zeug auch genommen (und noch viel zu viel unbenutzt über, was ich nicht mehr brauche..will wer?!) und war damit sehr zufrieden.
Hat gut gefärbt (mein Handtuch ist bis heute nicht wieder sauber), auch war das Farbergebnis immer sehr schön.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2007, 00:42
Beiträge: 84
Wohnort: Berlin
Wenn das Handtuch heute noch rot von dem Henna ist, ist das ein untrügliches Zeichen dafür, daß da doch noch was anderes drin war als Henna (und das es das ist, was da färbte), denn Henna färbt Baumwolle oder Zellulose (Viskose) nicht dauerhaft! Schon gar nicht bei unseren modernen Waschmitteln!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 00:22 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Es ist nicht rot, aber es hat angegilbte Ränder.
Mag auch sein, dass ich zum Färben keine weißen Handtücher nehmen sollte..
Wer weiß..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de