Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 21:33
Beiträge: 2224
Wohnort: Nahe niederl. Grenze
hatte die extra strong version und hab die nach packungsbeilage benutzt. Meine wurden ziemlich hell, sind aber wieder recht gut nachgedunkelt. Waren aber trotzdem noch heller als davor. Ich kann dir nur ans Herz legen, spüle wirklich lange aus! Am besten häng nochmal 5 Minuten jeweils ran XD Ich glaube nämlich, ich war et3was zu ungeduldig, und deswegen hats bei mir nochmal so nachgedunkelt.

_________________
1bF/Mii 6,6cm ZU, 61 cm SSS APL!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 19:03 
Hy chika danke :-* ich bin ein ganz großer schisser. Hab jetzt einen Riesen haarbueschel den ich seit laengerem sammel nach Packung behandelt mithilfe von Heizung warmgehalten.er wurde gruen. Habe laaaange gespült ;-) mehr als beschriebn.Ich gehe davon aus das es wegen dem Katam ist, was sich unter dem indigo befidet...oder was kann das sein? :-D. Scheisse ...wenn jemand ne neue ungeoeffnete Packung will, dann hab ich eine loszuwerden. ;-) icsu mich jetzt nicht mehr.

Zum Geruch : es riecht nach pups :-D aber es ist noch okay.
Vlg nyo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 12:34 
Offline

Registriert: 31.03.2012, 12:28
Beiträge: 1
Das Produkt interessiert mich sehr, habe in den Längen noch eine sehr hartnäckige schwarze Färbung drin und würde diese gern loswerden.

Was dabei aber für mich wichtig ist - weiß hier jemand, wie es mit Tierversuchen bezüglich dieses Produkts bestellt ist? Ich hab mal rumgesucht, aber nichts gefunden, vielleicht habe ich auch die falschen Schlagwörter benutzt. Weiß von euch da jemand mehr? (Auch bezüglich der in Deutschland zu beziehenden Variante)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2010, 21:37
Beiträge: 303
verhaltenskreativ hat geschrieben:
Was dabei aber für mich wichtig ist - weiß hier jemand, wie es mit Tierversuchen bezüglich dieses Produkts bestellt ist? Ich hab mal rumgesucht, aber nichts gefunden, vielleicht habe ich auch die falschen Schlagwörter benutzt. Weiß von euch da jemand mehr? (Auch bezüglich der in Deutschland zu beziehenden Variante)


Wäre das Produkt tierversuchsfrei, würden Sie sicher auch entsprechend damit werben. Ich würde also nicht davon ausgehen, dass es das ist.


Morgen müsste mein ÃœberHair ankommen - ich bin schon äusserst gespannt auf das Ergebnis. Laut dem Support entspricht es übrigens der Extra Strength-Variante von ColourB4.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2010, 21:37
Beiträge: 303
Ich hab das ÃœberHair übrigens schon verwendet und das Ergebnis ist klasse. Endlich hab ich dieses dunkle Braun/Burgundy/whatever draussen und ein ganz tolles, wesentlich helleres Kupferrot. :> :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2012, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2010, 16:50
Beiträge: 752
@lux_aeterna

Hey, super! Freue mich sehr für dich. Hast du denn die beiden Es-könnte-noch-nachdunkeln-Tage schon hinter dir? Bei manchen ist die Farbe nämlich fast komplett zurückgekommen (was dir hoffentlich erspart bleibt). :roll: :wink:

_________________
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2012, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Gibts Bilder davon? :D

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2012, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 21:29
Beiträge: 37
Wohnort: DO
Huhu!

Pics würden mich auch mal interessieren.

Bin auch drauf und dran, das B4 zu benutzen, obwohl meine Haarfarbe (war ohne Silikone) schon ganz toll durch Joghurt- und Körperbutter-Kuren rausfällt. Auch das Amla-Öl zieht die Farbe bei mir ziemlich stark (nicht oft gefärbt), aber insgesamt sind sie immer noch VIEL zu dunkel, und dafür, das so mühselig in vielen, vielen Schritten zu machen (zumal ich nicht weiß, ob die Farbe wirklich gänzlich rausfällt), bin ich zu ungeduldig... :oops:

_________________
1bMiii (da fast die Hälfte meiner Haare ausrasiert war & beiwachsen muss, noch ii)

Die Technik ist auf dem Wege, eine solche Perfektion zu erreichen, dass der Mensch bald ohne sich selbst auskommt.

Stanislaw Jerzy Lec


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2011, 10:53
Beiträge: 89
Wohnort: Hessen
Habs vorhin benutzt
Ergebnis: schwarz ist raus jezt sind sie rot
werde das ganze denke ich nochmal wiederholen
Aber ganz schlimm trocken sind die Haare :(

_________________
90 cm SSS
Ziel 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 21:29
Beiträge: 37
Wohnort: DO
Was ist denn Deine Naturhaarfarbe?
In der Beschreibung steht ja, dass es davon sehr wahrscheinlich etwas roter ausfallen wird.

Oje, Du Arme, dass das Haar jetzt so trocken ist. Vielleicht hilft die Rizinusöl-Kur...
Wie steht's mit dem Gestank?

_________________
1bMiii (da fast die Hälfte meiner Haare ausrasiert war & beiwachsen muss, noch ii)

Die Technik ist auf dem Wege, eine solche Perfektion zu erreichen, dass der Mensch bald ohne sich selbst auskommt.

Stanislaw Jerzy Lec


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2011, 10:53
Beiträge: 89
Wohnort: Hessen
Hellbraun denk ich mal :D so ist jedenfalls der Ansatz
Riechen tuts eigentliche bis jetzt gar nicht beim auftragen ein wenig
aber im trockenen Zusatand riecht man nichts :D
Ja werd wohl viel Kuren müssen
Die Ãœbergänge sind jetzt viel weicher keine Farbkanten mehr bin echt zufrieden

_________________
90 cm SSS
Ziel 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 21:29
Beiträge: 37
Wohnort: DO
Klingt doch ganz gut. Freut mich, dass Du zufrieden bist. :D
Die Sache mit dem Geruch hat mich nämlich auch etwas abgeschreckt. Hatte überlegt, das auf Pfingsten zu schieben, weil ich da eine Woche frei habe. :)
Du machst mir wieder Mut, damit doch nicht noch so lange zu warten. :wink:
Wünsche Dir, dass Du die Trockenheit schnell los wirst!
Solang dadurch kein Spliss oder gar Haarbruch entstanden ist, ist das ja nur eine Frage der Zeit, bis das Haar wieder richtig gesund aussieht...

_________________
1bMiii (da fast die Hälfte meiner Haare ausrasiert war & beiwachsen muss, noch ii)

Die Technik ist auf dem Wege, eine solche Perfektion zu erreichen, dass der Mensch bald ohne sich selbst auskommt.

Stanislaw Jerzy Lec


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2010, 16:50
Beiträge: 752
Bin ich etwa die Einzige, die diesen Geruch so furchtbar fand?! Mhmm. Ich find das ja schön, dass ihr dieses Problem nicht habt, aber merkwürdig finde ich irgendwie dennoch... :gruebel:

Mein Freund hat gestern noch zu mir gesagt: "Weißt du noch, als du dieses komische Entfärber-Zeugs genommen hast. Boah! Der Gestank war echt unerträglich"" :lol:

_________________
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2011, 10:53
Beiträge: 89
Wohnort: Hessen
mhm komisch
mein Freund hat beim abftragen gemeint es hätte was von Dauerwelle
weis zwar net wie sowas riecht :D seine Schwester ist Friseurin daher weis er sowas
aber sonst wars ok heute Morgen auch kein Geruch

_________________
90 cm SSS
Ziel 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2010, 16:50
Beiträge: 752
Tja, vielleicht habe ich ja ganz einzigartige Mutantenhaare, die eine wahnwitzige Stink-Verbindung mit dem Zeug eingehen...ja, das wird`s wohl sein... :kicher:

_________________
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de