Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was passiert wenn ...
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hallo,

sorry aber mir fiel kein passender Titel zu meiner Frage ein. :?

Also ich hab vor ca. 10 Tagen meine Haare mit Sanotint schwarz färben lassen. Nehme Sanotint nun schon das dritte Mal und bin durchaus zufrieden. Da ich aber gerne mal mit Henna färben würde, mich aber nie so recht traue, hab ich mir gedacht, ich versuche das einfach jetzt wo ich bereits mit Sanotint gefärbt hab. Die Haare sind ja jetzt schon tiefschwarz und es ist auch nach 10 Tagen noch kein Ansatz zu sehen. Was würde denn passieren, wenn ich jetzt mit Sante schwarz drüberfärbe? Würden meine Haare dann einen besonderen Glanz bekommen? Oder würde man gar nichts sehen?

Wenn ich nämlich meinen Ansatz habe nach ca. 4 Wochen, trau ich mich nicht mit Sante zu färben weil mein Ansatz ja heller ist und da hab ich halt Angst, dass das ungleichmäßig vonner Farbe her wird.

Kann ich jetzt mit Sante mal drüberfärben? Würd gern wissen, wie die Sante Farbe ist. Oder kann da was schiefgehen?

Für Antworten, Tipps etc. schonmal danke. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
also das einzige negative, was ich feststellen konnte:

ich hatte mit naturtins bordeaux-violett gefärbt (farbton mahagoniblond) und ne woche oder so danach (kann auch bissl mehr gewesen sein, weiß ich nicht mehr genau) hab ich mit sante terra überfärbt, weil ich mein blondes deckhaar dunkler haben wollte und naja... mein ansatz in der undercolor war danach wieder hell, das violett war praktisch nicht mehr da (auch im resthaar war kein violett mehr da, sondern wieder das rotbraun von vorher).

ob das bei sanotint genauso passieren kann, oder ob das jetzt speziell am rotton lag, weiß ich nicht. probieren kannst du es, aber mach dich eventuell drauf gefasst, dass du danach mit sanotint überfärben musst. ansatz färben geht auch mit PHF, dazu gibt's hier schon einige themen (zu indigo usw.), wo du sicher passende infos finden wirst.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de