Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Strähnchen mit PHF
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
hat das schonmal jemand probiert? also strähnchen mit PHF zu machen. würd mich mal interessieren, ob das gut klappt, weil dann ja nicht alles eingepampt ist und die wärme vllt nicht so gut genutzt wird...

wenn nämlich mein ansatz der ja nicht die gleiche farbe bekommt mit PHF wie der blondierte rest, so 10cm hat, also schon gut sichtbar ist, dann möcht ich das mal probieren und wollt halt mal wissen, ob das mal jemand von euch probiert hat.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
Ausprobiert hab' ich's noch nicht, koennte ich aber eigentlich mal machen *g*.

Zum Thema Waerme: Heizung auf die hoechste Stufe drehen und Koepfchen abundan mal anfoenen ;)

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 14:56 
Offline

Registriert: 15.10.2007, 23:16
Beiträge: 80
hi gillian,

bei mir hat es bisher super geklappt mit dem ansatz und strähnchenfärben mit PHF (den ansatz färbe ich seit einem halben jahr ohne probleme).
diese tage hatte ich sogar mit 4 verschiedenen PHF farben experimentiert / zusammen vermischt etc.)

die farben sehen erstaunlich einheitlich aus (zumindest bei mir) und die unterschiedlich farbnuancen wirken auch noch harmonisch und interessant zusammen, find ich. probier es doch einfach mal aus mit einer kürzeren einwirkzeit und dann einfach bei bedarf einfach wieder holen.
lg
sharona

_________________
1b Fii nach SSS 78 cm /sante nußbraun
Ziel: laß mich überraschen... am liebsten so lang wie's geht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de