Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2012, 17:55
Beiträge: 150
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben!

Eigentlich bin ich absolut bloß-nicht-meine-Haare-Färben-bis-sie-ergrauen, aber hab jetzt schon öfter und immer wieder von
Kevin Murphys Color Bug gelesen. Für Partys und andere besondere Anlässe mal ganz was neues und ein absoluter Hingucker ;)
Das ist eine 5g-Dose (für 22€) mit pudrigem Inhalt in lila, orange oder pink, dass die Haare bzw. die zu färbenden Strähnen für einen Abend färben soll. Dazu soll man die Strähnen mit Haarspray (böse, ich weiß :?) besprühen und danach einfach nur das Puder auftragen. Das Ganze soll dann bis zur nächsten Wäsche halten.

Beiamazon.de ist die Kundenbewertung was dunkle Haare betrifft jedoch geteilt: manche sagen es färbt und andere widerum nicht.

Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrung damit?
(Ich persönlich interessiere mich am meisten für das Pinke)

Bild

Bild

_________________
Haare: 2c-3a /Cherub Curls / Engelslocken - fein - dünn, tiefbraun, mit Dauer-Spliss, Haarbruch & Trich.
Pflege: Curly Girl Methode & Naturprodukte.

Angelshape will von splissigen 40cm zu mind 60cm Traumlocken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 22:40 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1406
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3
Nun ja, ich hab es zumindest schon mal in der Hand gehabt.
Letzte Woche hatte ich diese bunten Knubbel bei meiner Friseurin entdeckt.
Sie hat sie wohl von einer Fachmesse mitgebracht.

Das Zeug ist so ein bißchen wie Kreide und soll wohl direkt mit der nächsten Wäsche wieder rausgehen.
Ich hab es jedoch nicht in die Haare schmieren wollen und meine Friseurin auch nicht nach dem Preis gefragt.
Wenn ich den allerdings hier im Startpost lese, fällt mir das Gesicht in Scheiben!
Mit Straßenmalkreide für Kinder bekommt man das sicherlich genau so gut und günstiger hin.
Und genau der Thread dazu kam mir als erstes in den Sinn, als ich die Dinger in der Hand hatte. ;-)

Edit: Link nach Forenumstellung geändert

_________________
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Zuletzt geändert von Banshee am 07.10.2012, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2008, 12:03
Beiträge: 1466
Bei Youtube hab ich auch schon ein Video dazu gesehen. Ich bin darauf gestoßen, als ich geschaut hab, wie das mit Kreide funktioniert :wink:

Hab die Kreide ausprobiert, sah witzig aus. Aber die Haare waren danach sehr trocken. Ich find 22 Euro einfach zu teuer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 10:09 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Wenn man doch eh erst Haarspray reintun muss, kann man auch gleich buntes Haarspray kaufen, ist deutlich blliger und hält auch bis zur nächsten Wäsche...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 15:06 
Offline

Registriert: 17.03.2012, 13:12
Beiträge: 24
Hab das zum ersten mal in ner Zeitschrift gelesen und musste innerlich lachen. :lol:
Da tut irgendwer so als hätte er die Kreide neu erfunden und verlangt n Heidengeld dafür, was fürn Quatsch...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2015, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2014, 19:48
Beiträge: 1933
Wohnort: Alice's Wonderland
Ist der Color.bug denn das gleiche wie Haarkreide? Die Testberichte dazu fallen ja schon eindeutig besser aus. :gruebel:

_________________
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach SSS bei 166 cm Körpergröße

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de