Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 19:58
Beiträge: 314
Wohnort: Schweiz
Ich hab - vielleicht gehts gar nicht - noch eine Idee... Könnte man nicht den nachwachsenden Ansatz immer Schwarz tönen und die Spitzen halt schön regelmässig nachschneiden, bis das Schwarzgefärbte draussen ist? Dann müsste man ja zum Schluss "nur" noch warten bis sich die Tönung rausgespült hätte - weiss leider nicht wie das ist mit den Schwarz-Tönungen... oder besser eine ganz dunkelbraune??

_________________
1b M ii 59cm SSS
Blondiert
Ziel: BSL und stufenlos, dann Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
also die auswaschbaren tönungen in schwarz und dunkelbraun werden auf blond blau oder grün (das haben wir mit 14 bei mir daheim rausgefunden einige freundinnen und ich ^^) und die intensivtönungen gehen nie mehr raus. also sowas funktioniert leider nicht.

es gibt allerdings von stargazer etc. (sind eigentlich auch tönungen) farben, die sich wieder rauswaschen und angeblich besonders auf blondem haar gut werden sollen, da gibts auch schwarz von (directions müsste auch sowas sein) aber am besten mal beim frisör nachfragen. ich hatte mal sowas vom dm (da steht halt drauf "semi-permanente haarfarbe" war von smart color) eine in lila die wurde auf meinem blondierten haar sehr dunkel, also so wie's werden sollte und ging mit nem tiefenreinigungsshampoo vollständig wieder raus! die haben allerdings bei dm nur blau, lila, rot und pink... nuja vllt findest du ja wo anders was passendes. die waschen sich aber echt sehr schnell raus, muss ich dazu sagen.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de