Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.01.2020, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 19:10 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 30276
Wohnort: im Biosphärengebiet
Hallo zusammen!

Ich mach hier mal einen Foto-Faden auf für Bilder von natürlich mehrfarbigem Haar.
Weathering, unterschiedliche Farben in pigmentiertem Haar, Silberstreifen, Goldstreifen, Kupferstreifen, offen, frisiert, was gefällt.

Ich fang mal an!
Bild
Silberstreifen

Bild
Weathering

Bild
Weathering und Silberstreifen.

Und jetzt Ihr!

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Zuletzt geändert von Víla am 05.07.2016, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Titelanpassung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2012, 09:59
Beiträge: 79
Bild
Ha, da isser ja, der Thread...
Ich muss das mal bei Tageslicht probieren, hier sieht man es gar nicht so deutlich - ich bin der Prototyp von geschecktem Haar. Oben ist es dunkelaschblond, in der Mitte rot und unten heller blond durch weathering (und egal was ich mache, es passiert immer wieder!). Bei Knoten sieht man das besonders. Am schlimmsten war es, als ich mal versucht habe, einen Seitenscheitel zu tragen. Da kamen natürlich all die ungewetterten aschblonden Haare zum Vorschein, und wenn ich dann versucht habe, einen Knoten zu machen, hatte ich einzelne rote und hellblonde Strähnen drauf. Das sah heftig gefärbt aus, war aber alles natur :?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2013, 23:43
Beiträge: 1286
Wohnort: Berlin
Lach, da ist er ja, der Schecken-Thread :D

Bin auch von Natur aus mehrfarbig (wie alle Hellhaarigen in meiner Familie), einerseits habe ich genuin unterschiedlich farbene Strähnen, andererseits bleicht die Sonne jeden Sommer das Deckhaar etwas aus.

Fotos liefere ich natürlich auch gerne dazu:

Bild
Flechtzopf

Bild
Pha-Bun

Bild
offen

Bild
Seashell Bun

Hoffentlich sieht man in allen Fotos die Mehrfarbigkeit (hellblond, rotblond, braun).

Bin schon extrem gespannt auf die Fotos der anderen 'Schecken'!

_________________
2b-3a M (oder C?) iii; >95cm SSS

haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 14:48
Beiträge: 1374
Wohnort: blau und nass
Hey Fischle,

gute Idee! Hier ist mein Sonne-Salzwasser-Gescheck und NEIN, ich habe niemals gefärbt oder gebleicht.

"Steckbrieffrisur" Engländer:
Bild

Cinnamon:
Bild

Das "Lametta" geht im Sommer leider immer unter, obwohl die ersten Fäden jetzt schon bei Taille rumbaumeln.

_________________
1b F ii(7,5) SSS 115 ca.MO u.2.GS
dunkelaschblond+silberlinge
cool summer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2012, 09:59
Beiträge: 79
Immer noch kein Tageslicht (irgendwie wird's nicht hell heute) - aber etwas besser zu sehen:
Bild

Bleutje, sowas hatte im vom Salzwasser früher auch. Fand ich total schick...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2012, 10:25
Beiträge: 459
Wohnort: Österreich
Ja, mit diesem Thread kann ich mich identifizieren :lol:

Dieses Bild zeigt's eigentlich ganz gut:

Bild

Oben asch, mittendrin etwas rötlich, unten blonder dank Weathering.
Und im Nacken ein hellgrauer Fleck, den ich aus unerfindlichen Gründen habe (bin 18) :roll:

Zusätzlich habe ich in meinem eigentlich eher feinen Haar vereinzelt ganz dicke, dunkelbraune Pferdehaare - vermutlich ein Erbe meiner Mutter. Das lässt sich aber leider nicht wirklich fotografieren.

@UndineOmega: Bei dir finde ich die unterschiedlichen Farben besonders spektakulär, sieht richtig einzigartig und gut aus. :gut:

_________________
2bMii in NHF
85+ cm nach SSS - im Niemandsland zwischen Taille und Hüfte

Ziel:
"gesunde" Haare bis zum Po


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 10:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Bild

Bild

Bild

Bild

Flechtfrisuren mag ich durch den Farbverlauf an mir gar nicht leiden, ganz besonders den Holländer und Classics

_________________
2bMiii 11 NHF 141cm SSS( Knie )
Letzter Schnitt:November '17( 10cm
PP-entspannt zum Knie
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 14:48
Beiträge: 1374
Wohnort: blau und nass
Aber.... aber....... das kann nicht Dein Ernst sein, Nic! Besonders die Flechtereien sind so schön mit dem Farbverlauf :!:

Der Haarmond ist sehr hübsch, darf ich fragen, wo Du ihn bekommen hast?

_________________
1b F ii(7,5) SSS 115 ca.MO u.2.GS
dunkelaschblond+silberlinge
cool summer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 10:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Ich finde sie sehen beim Flechten immer fettig aus..
Der Mond ist von RavensCroft von etsy, sie hatte mal eine kurze Zeit dieses Holz

_________________
2bMiii 11 NHF 141cm SSS( Knie )
Letzter Schnitt:November '17( 10cm
PP-entspannt zum Knie
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 14:48
Beiträge: 1374
Wohnort: blau und nass
Danke, Nic. Schade, im Amiland kann ich nicht bestellen, da hat der hiesiege Zoll was dagegen :evil: Vielleicht erbarmt sich ja eine unserer Bastlerinnen, ich bin selbst nicht so geschickt.
Nee, fettig sieht das absolut nicht aus, nur schööööön.

_________________
1b F ii(7,5) SSS 115 ca.MO u.2.GS
dunkelaschblond+silberlinge
cool summer


Zuletzt geändert von bleutje am 17.11.2013, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 19:55 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 30276
Wohnort: im Biosphärengebiet
bleutje hat geschrieben:

Nee, fettig sieht das absolut nicht aus, nur schööööön.


*unterschreib*

Tolle Haare und tolle Bilder! *freu*

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2011, 14:16
Beiträge: 262
Wohnort: wo der Wind so kalt über die Höhen pfeift
Nic, ich finde den Farbverlauf gerade auch in Flechtfrisuren zum Niederknien! :anbet:

Ich reihe mich mal ein in die Gruppe der Mehrfarbigen, habe blond, rot und hellbraun in verschiedenen Tönen im Angebot. Ich habe noch nie gefärbt oder getönt (was mir der ein oder andere Friseur nicht geglaubt hat :roll: ). Im Sommer sind die blonden Strähnen stärker ausgeprägt, im Winter überwiegt das rotbraun.

Bild

_________________
1c C iii (11 cm); ca. 58 cm SSS; dunkelerdbeerblond (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 17:59
Beiträge: 16888
Wohnort: FFM
@ alle: :helmut:

Muss auch Fotos machen, habe natürliche Strähnchen vom letzten Sommer.

_________________
1cMii 90cm
Mein Projekt - Trimmen auf Hosenbundlänge
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 18:43
Beiträge: 4940
etwas oT: wie kommt man denn bei blond auf Erbeerblond? Ich habe noch nie blonde Erdbeeren gesehen

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 10:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Durch den Rosastich

_________________
2bMiii 11 NHF 141cm SSS( Knie )
Letzter Schnitt:November '17( 10cm
PP-entspannt zum Knie
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de