Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 15:01 
Offline

Registriert: 28.12.2013, 18:23
Beiträge: 12
Hallo. Seit Tagen such ich was passendes hier für mein nächstes Problem, finde leider nichts und vielleicht gibts ja paar Tipps, wonach ich eher schauen könnte.
Ich hatte ja zum Schluss Henna und Indigo im Haar und hab es relativ gut mit Blondierung raus
bekommen. Etwas roter Stich und paar grauliche Strähnchen. Haare abgeschnitten und Neuanfang. Der gestaltet sich für mich trotzdem schwierig. Würde gern den Rotstich übertönen, nur hab ich bedenken, das es grün oder blau wird. Also tendiere ich Richtung Asch, was ja auch mein Naturton ist, so mittelaschblond. Ich möchte keinesfalls dunkler werden, auch keine PHF mehr nutzen. Kann man also es wagen, mit Asch es anzugleichen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2010, 19:31
Beiträge: 892
Ich habe mein rotes Henna Haar mit einer Dunkelaschblond Intensivtönung übertönt. Dabei ist mir eines aufgefallen: Die dunklen Haare sind vom Ergebnis sehr schön geworden, der Rotstich ist noch zu erkennen, aber deutlich abgemidet.
ABER: Eine blondietre Probesträhne von mir (die hell-orange wurde) wurde durch diese Tönung grün. Fällt bei mir nicht auf, weil sie nicht im Deckhaar sitzt, aber ich wäre mit Asch dennoch vorsichtig, wenn deine Haare relativ hell blondiert sind.

Ich denke wenn du Beratung willst, solltest du hier mal ein Foto von deiner aktuellen Farbe posten.

_________________
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 14:36 
Offline

Registriert: 28.12.2013, 18:23
Beiträge: 12
Hallo. Danke für deine Antwort. Habs gestern einfach gewagt. Mit Mittelaschblond. Ist natürlich viel dunkler geworden, als ich es wollte. Grün hab ich nix bei. Aber auch wie bei dir, der Rotstich gemildert, nicht komplett weg. Aber, definitiv besser als vorher, das man so eher zum rauswachsen geeilt ist. Nie wieder PHF :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de