Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Direktziehende Tönung auf Grau?
BeitragVerfasst: 17.12.2015, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2014, 20:33
Beiträge: 10
Ich bin ziemlich sicher, dass 5/19 ebenfalls seeehr aschig sein wird - das Graue in /19 erschlägt scheinbar alles an Farbe. Wenn dein auswachsendes Haar braun ist, könnte es wohl auch besser sein mit 5/19, stelle ich mir vor.

Ich hab mal ein Bild von meinem Pony ausgeschnitten (und rechts gedreht wegen des Formats hier) und als Avatar eingestellt, im Tageslicht gemacht. Ist natürlich viel zu klein ... aber vielleicht hilft das.

PS
und: lass Color Fresh lange ziehen, falls du es so dunkel wie möglich haben willst. Ruhig stundenlang, unter einer Folie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direktziehende Tönung auf Grau?
BeitragVerfasst: 17.12.2015, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2015, 18:17
Beiträge: 64
Wohnort: Links vom Rhein in NRW
Wow, das sieht doch cool aus !
Ja ,mein restliches Haar ist im Moment tatsächlich braun und deswegen hatte ich
auch diese Farben gekauft... Ich werde es das erste mal wohl frühestens Ende Januar
anwenden ,aber dann stelle ich auch mal ein Bild ein!
Vielleicht hilft es ja wie bei dir auch noch anderen =D>

_________________
1cFii 7,2cm , NHF+Silber rauswachsend seit 04.07.17 Pixie vom 21.01.17 soll schnittfrei raus wachsen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direktziehende Tönung auf Grau?
BeitragVerfasst: 17.12.2015, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2014, 20:33
Beiträge: 10
Ja mach das bitte, es interessiert mich ja auch, was 5/19 aus weißen Haaren macht. Ich lass mich benachrichtigen, wenn hier im Faden was passiert, also werde ich es merken ;-)

Spiele momentan auch mit Tönungsschaum, der drin bleibt (also nicht nach dem Tönen ausgewaschen wird sondern wie ein Fönschaum ist):
Goldwell Colorance Styling Mousse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direktziehende Tönung auf Grau?
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2015, 18:17
Beiträge: 64
Wohnort: Links vom Rhein in NRW
Diese Schaumtönungen hatte ich bis jetzt nur von Roßmann und die waren Naja eher bescheiden!
Ich bleib erstmal bei Wella und berichte dann....

_________________
1cFii 7,2cm , NHF+Silber rauswachsend seit 04.07.17 Pixie vom 21.01.17 soll schnittfrei raus wachsen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de