Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Indigo rausbürsten?
BeitragVerfasst: 30.08.2014, 12:40 
Offline

Registriert: 29.06.2014, 12:04
Beiträge: 28
Wohnort: Nähe München
Der Titel klingt möglicherweise seltsam, fürchte ich.

Ich habe mir meine Haare mit Khadi PHF dunkelbraun gefärbt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe gelesen, dass sich PHF anfangs noch rauswaschen kann, dachte aber dass das kein Problem ist bei meinem Waschzyklus hält das dann trotzdem lange. Allerdings war das ein Irrglaube :shock: . Seit dem Färben ist nach jedem Kämmen mein Kamm ganz blau (lässt sich mit einem Tuch abwischen) und die Haare werden immer heller und rötlicher und zwar ohne Waschen, nur vom Kämmen.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie kriege ich die Farbe haltbarer, will mir schließlich nicht jede Woche die Haare nachfärben?

Denkt ihr dass sich das nach mehreren Färben mit der Zeit legt?

:gruebel:

_________________
Haartyp: 1af
ca. 76 cm (SSS)
Ziel: Hüftlänge mit glatter Kante, mehr Volumen in den Spitzen, weg mit dem Spliss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Indigo rausbürsten?
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2014, 19:01
Beiträge: 118
Wohnort: Ruhrpott
Hallo tina_tinchen, schau mal hier:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=22190

Vielleicht ist da etwas für dich dabei, eine Userin (Sally78, zweiter Beitrag) hat auch so ein Problem das es bei Ihr abfärbt. Ich habe den Thead jetzt nicht komplett gelesen, aber vielleicht ist etwas für dich dabei.

Bin jetzt kein Profi im empfehlen, aber ich denke es hilft dir weiter.

Ansonsten würde ich vielleicht mal bei den Henna Experten vorbei schauen.

Viel Erfolg und Spaß beim lesen und ausprobieren! :)

_________________
optische Ziele: Schulter (X), Schlüsselbein (X), APL (X)BSL (x ) Taille(x)erreicht 11/2017 mit vielen Haarschnitten.
Stand 26.04.2018: über's Ziel hinaus geschossen -> zwischen Taille und Hosenbund
06.12.2018 Schnitt von Steiß auf Schlüsselbein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de