Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.09.2014, 23:37 
Offline

Registriert: 02.09.2014, 23:32
Beiträge: 1
Hallo, ich färbe mir die Haare schon länger mit Müller braun (1Pckg) und schwarz (3EL) .. es ist mir aber viel zu dunkel geworden dieses mal. Bekomme ich das irgendwie raus? Evtl. mit saurer Rinse, Essig oder Zitrone-Spülung vielleicht? Oder gibt es ne Möglichkeit drüber zu färben, so dass es zumindest - wenn auch nicht heller - ein wärmerer Ton wird. Es ist ein sehr kalter braunschwarzer Aschton geworden, evtl bekomme ich einen rotstich rein? Habt ihr ne Empfehlung? Vielleicht Logona Nussbaum Kastanie? Oder direkt mit rot drüber? Und welche Marke empfiehlt ihr? Hatte bisher wie gesagt immer nur Müller braun mit schwarz. Leider diesmal zu viel Indigo :( Sehe mit meiner blassen Haut aus wie ein Käse ^^ :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2014, 07:13 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7555
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Das einzige, was mir dazu einfällt, ist Farbe ziehen mit einer Öl oder Joghurt Kur. Hier mal ein Link dazu: http://langehaare.blogspot.de/search/la ... e%20ziehen
Drüber färben wird sicher nicht gehen, da Pflanzenfarben nur dunkler, aber nicht heller färben.
Ich würde versuchen, so viel Farbe wie möglich zu ziehen und dann mit etwas mehr Rot nochmal zu färben. Du kannst doch bei deiner Mischung bleiben, nur zusätzlich 2 EL Henna rot mit dazu mischen und nur 2 EL Schwarz nehmen. Das dürfte das Aschige wegnehmen. :)
Marken empfehlen kann ich leider nicht, da ich mit keiner Pflanzenhaarfarbe so richtig gute Erfahrung gemacht habe. Nur Sante hat so einigermaßen funktioniert. (Da gibt es auch etwas vorgemischtes, Maronenbraun heißt die Farbe (eventuell was für dich?))

Hoffe, dass ich dir jetzt zumindest ein bisschen helfen konnte. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de