Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare blauschwarz ohne Chemie?
BeitragVerfasst: 01.10.2014, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2012, 20:41
Beiträge: 10
Hallo,

ich möchte meine Haare gerne richtig schwarz mit diesem schönen blauen Schimmer haben, aber mag ungern chemiehaarfarbe verwenden, kann mir jemand eine Alternative empfehlen...Marke etc.? Henna habe ich auch schon desöfteren ausprobiert allerdings wird es bei mir immer nur Dunkelbraun..meine Ausgangshaarfarbe ist ein mittleres braun.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare blauschwarz ohne Chemie?
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 03:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2014, 22:38
Beiträge: 156
Hast du denn schon reines Indigo (also auch PHF aber eben ohne Henna) probiert? Das färbt soweit ich weiß eher bläulich

_________________
1c/ m ii; 9 cm ZU
Ziel: Zurück zur Naturhaarfarbe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare blauschwarz ohne Chemie?
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 07:11 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Nein, tuts nicht. Meine mittel- bis dunkelbraunen Haare wurden mit Indigo zwar schwarz, aber nicht blauschwarz, Indigo pur hatte ich mal versuchsweise auf einer weißen Strähne, das wird komisch schmutzig graublaugrün.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare blauschwarz ohne Chemie?
BeitragVerfasst: 02.10.2014, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2012, 20:41
Beiträge: 10
pures Indigo habe ich noch nicht benutzt, aber PHF in schwarz wo ja auch Indigo mit bei ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de