Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2014, 16:08
Beiträge: 3
Hallo ihr Lieben,

Ich habe immer öfters mal in diese Website reingeschaut.. und sie hat mir immer mehr gefallen :D
Jetzt bin ich auch neu hier angemeldet, weil ich euch nämlich echt supii finde =D> =D> =D>

Soo :) Jetzt eröffne ich gleich mal meinen ersten Thread..
Die meisten werden das jetzt nicht so toll finden, da chemische blondierungen die Haare ja wirklich kaputt machen.. neeein.. zerstören! :( :( :(
Aber was tut man doch nicht alles um blond zu sein :oops:

Also :) Ich hatte, bevor ich mit dem blondieren begonnen habe, ganz lange Haare die bis zum Po gingen..
Dann habe ich Oktober 2013 angefangen meine Haare blond zu strähnen.. anfangs waren es ganz wenige.. dann sind immer mehr dazu gekommen :) jetzt bin ich blond mit ganz wenigen dunklen Strähnen :) :) Und jetzt reichen sie mir bis Ende der Taille :/

Aber irgendwie hat der Friseur meine Haare nie so hell genug gemacht wie auf den Bildern.. obwohl ich ihr von Anfang an diese Bilder gezeigt habe :mrgreen:

Auf den Bildern ist meine Traumfarbe deutlich zu erkennen *-* ich habe mich wirklich verliebt.. :D
Ich will es genau so haben :) Die Strähnen sind wirklich platinblond.. fast weißblond? :? mit einem kühlen, eher gräulichen Ton. Ist wirklich schwer zu beschreiben :(

Silbershampoo benutze ich auch, damit es so gräulich wird/bleibt..

Jetzt zu meinem Problem #-o
Ich vermute, dass beim blondieren vielleicht meine haare nicht hell genug blondiert wurden? Ich weiß es nicht..
Ich habe von Natur aus Mittelbraunes Haar.. und es wird doch einen Friseur geben, der das genau so hinbekommt oder?

Kennt vielleicht jemand von euch gute Blondierpulver/Oxydanten und Haarfarben, die so ein Ergebnis zaubern?

Ich danke euch <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2007, 14:45
Beiträge: 995
Hallo.

1. Stell dich bitte erstmal vor.
2. Lies dich doch bitte mal in gewisse Themen ein. Dann findest du schon ganz viel Antwort...

Viel Spaß hier!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2014, 16:08
Beiträge: 3
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Hier sind die Fotos =D>


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de