Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: farbloses Henna zum Kräftigen?
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 15:27 
Offline

Registriert: 01.12.2014, 11:24
Beiträge: 26
Ihr Lieben,

mich treibt schon seit Längerem eine Frage um, und über die SF habe ich nicht wirklich eine Antwort gefunden.
soweit ich weiß, kann man mit Henna / Pflanzenhaarfarbe nicht "wirklich" aufhellen, sondern nur rot, braun und schwarz in verschiedenen Abstufungen natürlich, dauerhaft färben.
Nun habe ich schon öfter bei dm & müller sante blondes Henna erspäht.
Parallel dazu habe ich von einer Freundin gehört, Henna gäbe es auch ohne färbende Wirkung, einfach als Kräftigung und Intensiv-Haarkur - darauf hätte ich natürlich richtig Lust! :lol:
Ich möchte aber nicht dauerhaft ein anderes blond färben, als das was ich als Naturfarbe habe.

Gibt es jemanden, der mir helfen kann / Erfahrungen hat / Begriffe klären kann?

_________________
-> wenn mir jemand helfen kann, mein Bild für den Avatar klein zu machen - ich wäre sooo dankbar ;D

NHF - mittelaschblond, dank Sommer, Salz und Meer mit helleren Reflexen
aktuelle Haarlänge ~ 60cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: farbloses Henna zum Kräftigen?
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 22:45
Beiträge: 2133
Wohnort: Östlich vom Harz
ZU: 5
Hey, gib mal Cassia in die suchfunktion ein. da gibt es echt ne menge infos dazu. ich benutze das auch ab und an.
von Natur aus habe ich einen aschton, der leicht wärmer wird. das vergeht aber nach ein paar tagen.

genannt wird das cassia auf den verkaufspackungen farbloses Henna. lass dich nicht verwirren :) ist trotzdem das gleiche.

_________________
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: farbloses Henna zum Kräftigen?
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 15:14 
Offline

Registriert: 01.12.2014, 11:24
Beiträge: 26
Thema kann geschlossen oder gelöscht werden, ich weiß leider absolut nicht, wie das hier geht :shock:

_________________
-> wenn mir jemand helfen kann, mein Bild für den Avatar klein zu machen - ich wäre sooo dankbar ;D

NHF - mittelaschblond, dank Sommer, Salz und Meer mit helleren Reflexen
aktuelle Haarlänge ~ 60cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de