Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 15:42 
Offline

Registriert: 17.01.2015, 14:36
Beiträge: 2
Huhu,
Habe schon gesucht aber nicht wirklich befriedigende Antworten gefunden.

Vorweg: Grundhaarfabe goldblond, war chemisch rot gefärbt, kürzlich das erste Mal, weil Ansätze kamen und Längen ausblichen, mit Henna rot pur von Khadi gefärbt, komplett.

1. Wird durch Verlängerung der Einwirkzeit die Farbe anders oder nur haltbarer? Beim ersten Mal haben 30 Minuten gereicht für knall-hellrot, Ansatz weg und gleichmäßiges Ergebnis. Was passiert wenn ich es länger drauf lasse?

2. Ich bin zum Ansatzfärben zu ungeduldig, was passiert, wenn ich wieder komplett färbe?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 15:32
Beiträge: 425
Wohnort: Wien
1. Wenn du es länger drauflässt, kommen mehr von den dunkelorangeorange bis rostbraunen Hennatönen durch. Wenn deine Farbe nach 30 min ideal war und für dich haltbar genug, würd ich es an deiner Stelle wieder so machen. Angeblich wird Henna ab ca. 2-3 Stunden nochmal haltbarer, ich habe aber persönlich keinen Vergleich (hab es noch nie so kurz drauf gehabt wie du). Auswaschen wird es sich aber immer etwas, zumindest das knalligrote verblasst immer egal wie lang du das Henna drauflässt.
2. Wenn du öfters komplett färbst, werden die unteren Haare immer dunkler, weil immer mehr Schichten Henna draufkommen. So ab drei vier Schichten kann das bereits ziemlich deutlich sein.

_________________
1c Mii 90cm SSS, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete :) - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: Bild please wait ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 20:48 
Offline

Registriert: 17.01.2015, 14:36
Beiträge: 2
Super, danke dir!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de