Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Poly Blonde L100 Aufheller
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 12:38 
Offline

Registriert: 15.03.2015, 12:11
Beiträge: 5
Hallo!

Ich habe mir beim Friseur meine rotblonden Haare strähnen lassen, da mir dies aber zu Goldblond war, hab ich mich im Friseurbedarfgeschäft beraten lassen und mir wurde von Wella Koleston 16/10 empfohlen. Nun sind meine Haare dunkelnlond/braun!!!!!! :^o :^o :^o :^o :^o Sie waren vorher mind 2-3 Nuancen heller....

Da ich mir den Friseur nicht nochmal leisten kann, habe ich überlegt auf Drogerieprodukte zurückzugreifen.
Was haltet ihr von dem Poly Blonde L100 Aufheller? Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Funktioniert der auf gefärbten Haar?

Danke!

Lg Lisa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Poly Blonde L100 Aufheller
BeitragVerfasst: 21.03.2015, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2015, 14:27
Beiträge: 30
Hallo,

der Aufheller funktioniert schon... Allerdings ist er sehr aggressiv und du könntest dir die Haare ruinieren. Vor allem da du ja rotblonde Haare nun überfärbt hast.

An deiner Stelle würde ich erst einmal einen Farbabzug machen! Hol dir Vitamin C Brausetabletten, nimm davon je nach Haarlänge 2-6 Stück und löse sie in ein paar Tropfen wasser auf. Dann mischst du einen Klecks (ca. genau so viel wie die Brausetabletten) Antischuppenshampoo (Head and Shoulders wirkt prima) hinzu oder alternativ ein Shampoo oder eine Kur nach Wahl (Anti-Schuppen wirkt allerdings am besten) und massierst es in eine trockenen Haare ein! Dann machst du Folie/Alu/ne Tüte auf den kopf und dadrüber noch ein Handtuch (für die Wärme) und lässt das Ganze 20-30 Min ziehen. Dann gründlich ausspülen und nochmals 2 mal schön einschäumen mit Shampoo und Kuren! Das kannst du wiederholen, bis deine Haarfarbe wieder die Alte ist. Klappt wunderbar! Vor allem bei frisch gefärbten Haaren.

Bevor du das nicht probiert hast, würde ich da jetzt nicht aus Panik nochmals drüber blondieren! Und wenn doch - besorg dir eine gute Blondierung aus dem Frisörbedarf!

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Poly Blonde L100 Aufheller
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 14:58 
Ich würde auch erst einmal Vitamin C probieren. Wenn das nicht klappt, dann Colour B4. Der Aufherller wird wahrscheinlich ne Mischung aus weiß und leuchtendem Orange. SMal abgesehen von den Haarschäden. Dieser Aufheller ist das aggressivste, was ich je auf dem Kopf hatte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Poly Blonde L100 Aufheller
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 15:23 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Ich würde auch ersteinmal die Vit. C Variante probieren. Wenn das nicht funktioniert erstmal eine Blondierwäsche machen. Bei so starken aufhellern bist du dann schwuppdiwupp weißblond mit strohhaaren oder ganz ohne Haar ;)

Habe am WE auch eine Blondierwäsche gemacht, nun sind die Haare ein bis zwei Nuancen heller und das genügt vollkommen! Ausgangsfarbe war ein seeehr rotstichiges mittelbraun und ca. 6 cm aschblonder Haaransatz. Und jetzt bin ich ein Copperhead mit blondem Ansatz ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Poly Blonde L100 Aufheller
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2015, 14:27
Beiträge: 30
Lisa, wollte mal fragen, wie es mit deinen Haarer nun so aussieht und was du gemacht hast?

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de