Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Renature
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 10:35 
Offline

Registriert: 28.03.2015, 18:45
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe im Forum gelesen, dass hier einige Teilnehmerinnen sehr gute Kenntnisse über Haarfarben haben und möchte deshalb eine Frage stellen, die ich trotz Internetrecherche und Beratung beim Friseur nicht klären konnte.

Ich töne mir seit Jahren die Haare mit Renature und bin zunehmend nicht mehr zufrieden damit.
Das Deckhaar ist sehr dunkel, sehr viel dunkler als meine ursprüngliche Haarfarbe, das Haar darunter ist teilweise fast unverändert, als ob die Creme unregelmäßig aufgenommen wird.
Ich habe meinen Friseur gefragt und man sagte mir, es kein Problem, die Haare einfach zu färben. Nun habe ich im Internet gelesen, dass man mit Renature keine chemischen Haarfarben verwenden darf.
Das würde bedeuten, dass man Renature sozusagen rauswachsen lassen muss (das wird Jahre dauern)? Oder kann ich an einer Strähne einen Versuch machen oder erstmal eine Tönung verwenden. Am liebsten würde ich Pflanzenhaarfarbe verwenden.
Meine Haarstruktur ist eher fein.
Es wäre schön, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.

Danke & schönen Sonntag
Marta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Renature
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 10:36
Beiträge: 88
Wohnort: Österreich
Bei mir hat Renature genau gar nichts gebracht. Ich hab dann einfach mit einer Henna/Katam-Mischung drübergefärbt. War kein Problem.

_________________
1c, ca. 80 cm nach SSS, ZU 10 cm (Miii)
NHF und auch sonst: Dunkelbraun.
Ziel: Gesundes Haar, gesunde Kopfhaut, hübsche Frisuren


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de