Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pflege, die Farbe entzieht
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 23:15 
Offline

Registriert: 30.03.2015, 23:02
Beiträge: 4
Hallo Leute, ich bin neu hier und hab mal eine Frage :)
Ich habe meine Haare kupferrot färben lassen, aber nach dem ersten Waschen war ich schon wieder fast blond. Was kann ich tun, damit die Farbe hält? Ich hab mir jetzt das Isana farbglanz Shampoo rot gekauft. Außerdem hab ich Haarkuren und Öl benutzt. Jetzt hab ich aber gehört dass davon die Farbe rausgezogen wird :o wie soll ich denn jetzt die Haare pflegen, immerhin werden sie vom Färben ja strapaziert. Hab meine Haare das erste mal gefärbt, sonst immer nur blonde Strähnchen und GV keine Ahnung wie ich sie jetzt pflegen soll damit es schön rot und gesund bleibt.
Liebe Grüße,
Alena :)


Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich nach 2 Wochen eine tönungscreme kupferrot von henne color benutzt habe, aber auch die ging nach dem ersten waschen wieder so gut wie weg.
Alena


Zuletzt geändert von Karalena am 02.04.2015, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Doppelpost zusammengefügt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pflege, die Farbe entzieht
BeitragVerfasst: 01.04.2015, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Hallo,

womit wäscht und behandelst du dein Haar denn allgemein so, insbesondere vor der Färbung? Es gibt Stoffe, die sich um das Haar wie eine Schicht herumlegen können (vor allem Silikon), so daß die Farbe dann nur sehr schlecht haftet. Möglicherweise hat es damit zu tun.

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de