Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 19:28 
Offline

Registriert: 17.05.2015, 19:56
Beiträge: 5
Hallo ihr Lieben,
Da ich seit einiger Zeit den Wunsch nach Kupferroten/Blonden Haaren habe, wollte ich mich hier einmal beraten lassen...

Ich bin 15 Jahre alt und habe sehr dickes, hellblondes Haar.

Da wir bereits bei mehreren Frisören waren, (alles KEINE NK) , habe ich mich im Internet über Hennafarben informiert und bin dabei auf die Logona Kupferblond Hair Cream gestoßen.

Beim Frisör wurde mir gesagt dass man bei meinen Haaren kein schönes Kupfer Ergebnis erzielen könne (jedenfalls nicht mit den Haarfarben vom Frisör), aber dennoch möchte ich meine Haare unbedingt kupferblond/rot tönen...


Es wäre sehr nett wenn mir jemand antwortet! :)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de