Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PHF aschig gefunden :)
BeitragVerfasst: 23.05.2015, 08:13 
Offline

Registriert: 23.05.2015, 07:55
Beiträge: 2
Bin neu hier im Forum und erstmal ein herzliches Hallo an alle :) !

Ich bin schon ewig auf der Suche nach aschigen Pflanzenhaarfarben, bin auch mal über Google in euer Forum gelangt und hab mit bedauern festgestellt, dass es hier auch vielen so geht!

Nun hab ich endlich gefunden, wonach ich gesucht hab :)
http://www.womangrace.ch/laden-luzern/pflanzenfarben/

Ich hab mir Aschsand, Beige und Aschbraun bestellt, um einen leichten Kupfer/Rotstich zu eliminieren und wieder mein natürliches aschiges Hellbraun/Dunkelblond wiederzubekommen!
Möchte heute Nachmittag färben; ich berichte euch dann, wie's geworden ist :wink: !

Der Laden ist in der Schweiz; wenn ihr bestellt, denkt bitte an die anfallenden Zollgebühren! Helen, die Besitzern, hat mich per Email super beraten, die Lieferung ging schnell und problemlos!

Was sie mir noch erklärt hat: In allen aschigen Blondtönen (Dunkelaschblond, Naturblond, etc.) ist eine kleine Menge Henna enthalten, also eignen sie sich nur bedingt zum neutralisieren, d.h. je mehr sich die Farbe rauswäscht um so eher bleibt wieder ein warmer Ton zurück!

Nun ja, bin gespannt, ob hier jemand die Farben von Womangrace schon kennt und ob meine "Neuentdeckung" gar nicht so neu ist :wink:

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PHF aschig gefunden :)
BeitragVerfasst: 23.05.2015, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Ich kann kein Impressium entdecken :-k

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PHF aschig gefunden :)
BeitragVerfasst: 23.05.2015, 14:11 
Offline

Registriert: 23.05.2015, 07:55
Beiträge: 2
Ist wohl gut versteckt, am Ende des Kontaktformulars... :? :wink:

http://www.womangrace.ch/servicespektrum/produkte/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de