Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Venita Henna Color
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 13:23
Beiträge: 10
Hi ihr lieben!

Seit langer Zeit bin ich stille Leserin, jetzt habe ich tatsächlich mal hier eine Info NICHT gefunden :shock: :roll:
Habt jemand von euch Erfahrungen mit den Henna Farben von Venita ("Henna Color") ? (u.a. hier zu bestellen)

Die Farben sind angeblich NHF, allerdings ist das Farbspektrum ganz schön beeindruckend und der Preis gleich noch mehr :?
Das macht mich stutzig. Man findet auch nicht wirklich Inhaltsstoffe...Was denkt ihr darüber?

liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2015, 10:26 
Offline

Registriert: 31.08.2014, 11:52
Beiträge: 28
Wohnort: Fulda
Angebot ist nicht mehr verfügbar ? :|


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2015, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 13:23
Beiträge: 10
Tatsache, da wars wohl so beliebt dass gleich alles ausverkauft wurde ;P oder so ähnlich :D ...
hier noch mal:
http://www.ebay.de/itm/75ml-Henna-Color ... 51bb4da9dd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2015, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
bei dem Produkt aus dem Link handelt es sich scheinbar um ein Colouring Balm. Also eine fertig angemischte Paste. Von der Marke gibts aber auch sogenanntes Henna Powder, also noch nicht angemischt. Bei dem Balm ist sicherlich einiges an Zeug zusätzlich drin, aber eine Inhaltstoffliste konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht finden. Aber auch bei den Powder-Produkten gibts eine nicht ganz unansehnliche Farbpalette, aber da kann ich mir zumindest vorstellen, dass das überwiegend natürlich gelöst ist. Obwohl ich Picramate nicht ausschließen würde. Wenn da nicht noch so viel Versand dazu kommen würde, hätte ich mir einfach mal ne Packung bestellt. Aber so wäre mir das auch zu teuer und unsicher, wenn ich nicht weiß, was da eigentlich drin ist.

Edit:
Ah schau mal, hier bei Codecheck gibts was (hab jetzt mal eine zufällige Farbe gewählt): http://www.codecheck.info/kosmetik_koer ... ocolat.pro

gibt anscheinend aber auch nicht für alle Farben was auf Codecheck, aber da hat man zumindest mal nen groben Anhaltspunkt. Solche Farbcremes gibts z.B. auch von Logona oder Sante, und wenn ich das jetzt mal auf Codecheck vergleiche, hat die Farbcreme von Logona ausschließlich "grüne" Inhaltsstoffe, wogegen bei der Venitacreme fast nichts empfehlenswert ist und das meiste im roten Bereich liegt. Also ich würde davon wohl doch eher abraten, wenn ich mir das so anschaue. Damit tut man sich nichts Gutes.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 13:23
Beiträge: 10
ha - verdammt gute idee einfach mal bei Codecheck zu schauen ^^ danke! Stimmt, sieht wirklich nicht so pralle aus. Schade, bleibts eben doch beim braun :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de