Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fluid Hair Painting / Mermaid Hair
BeitragVerfasst: 12.11.2015, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 14:39
Beiträge: 350
Wohnort: Hamburg
Hi! Hab gerade diesen Artikel entdeckt und hab plötzlich wieder echt Lust auf Farbe! Habt ihr schon mal davon gehört? Gibt es Frisöre in D, die das schon anbieten? Den Ansatz kann man ja im normalen Haarton belassen und nur die Längen färben.... es kribbelt mir in den Fingern, das mal auszuprobieren!

EDIT sagt, dass auch die Cosmopolitan drüber geschrieben hat (Artikel auf Deutsch)
hier

_________________
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach SSS (Klassische Länge!!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2015, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Bis jetzt noch nie gehört, ist aber echt hübsch. Müsste man bei mir für solche Späße nicht extrem blondieren, würde ich es auch wagen, aber so :?
Über das Instagram-Bild im Buzzfeed-Artikel kommt man übrigens auf den Salon Herzsache in Nürnberg :)

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2015, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
Bequem scheint es nur die Frau zu haben, die am Boden liegt. Das ist vielleicht eher was für daheim mit einer Freundin.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2015, 03:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
***Führt die Thematik gerne im Farbauftrag-How-To oder Spitzen und Längen andersfarbig fort. Ich sehe hier keine bahnbrechende Neuerung im Verwenden einer Unterlage für Folien- oder Freihandsträhnen oder dem Mischen der Farben direkt auf dem Haar.

LG***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de